Promiflash Logo
"Bester Mann der Welt": Sarah Nowaks süße Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bester Mann der Welt": Sarah Nowaks süße Liebeserklärung!

22. Juli 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (26) ist total in love! Seit Mai 2016 ist die Ex-Bachelor-Kandidatin mit Personal Trainer Dominic Harrison (26) zusammen – beide erwarten bereits ihr erstes Kind. Genau aus diesem Grund ist die werdende Mama wohl momentan nur so mit Liebe erfüllt: Mit innigen Worten an ihren Freund rührt sie das Social Media!

In einem bewegenden Post auf Instagram schreibt die hübsche Blondine: "Du bist der beste Mann der Welt. Du machst mir meinen Tag einfach und unbeschwert und dafür bin ich so dankbar." Vor rund einem Monat lässt das verliebte Paar die Bombe platzen: Sarah ist da bereits im fünften Monat! Mit dieser Liebeserklärung dankt sie ihrem Partner nun offiziell.

Der Bald-Papa hat sich in den vergangenen Monaten ordentlich ins Zeug gelegt. Egal ob Schwangerschafts-Yoga, Frauenarzttermine oder Taschenschleppen – für seine Liebste würde Dominic einfach alles machen. Scheint, als wäre der Muckimann schon jetzt ein echter Super-Daddy! Was haltet ihr von öffentlichen Liebeserklärungen? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Was sagt ihr zu öffentlichen Liebesbekundungen?
203
969


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de