Sarah Nowak (26) ist total in love! Seit Mai 2016 ist die Ex-Bachelor-Kandidatin mit Personal Trainer Dominic Harrison (26) zusammen – beide erwarten bereits ihr erstes Kind. Genau aus diesem Grund ist die werdende Mama wohl momentan nur so mit Liebe erfüllt: Mit innigen Worten an ihren Freund rührt sie das Social Media!

In einem bewegenden Post auf Instagram schreibt die hübsche Blondine: "Du bist der beste Mann der Welt. Du machst mir meinen Tag einfach und unbeschwert und dafür bin ich so dankbar." Vor rund einem Monat lässt das verliebte Paar die Bombe platzen: Sarah ist da bereits im fünften Monat! Mit dieser Liebeserklärung dankt sie ihrem Partner nun offiziell.

Der Bald-Papa hat sich in den vergangenen Monaten ordentlich ins Zeug gelegt. Egal ob Schwangerschafts-Yoga, Frauenarzttermine oder Taschenschleppen – für seine Liebste würde Dominic einfach alles machen. Scheint, als wäre der Muckimann schon jetzt ein echter Super-Daddy! Was haltet ihr von öffentlichen Liebeserklärungen? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah Nowak und ihr Freund Dominic HarrisonInstagram/sarahnowak
Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram/sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram/sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Was sagt ihr zu öffentlichen Liebesbekundungen?1172 Stimmen
203
Finde ich unpassend – das geht doch keinen was an!
969
Ist doch total süß – das kann man ruhig mit der ganzen Welt teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de