Promiflash Logo
"Die Eine": So sprach Chester damals über seine Frau TalindaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Eine": So sprach Chester damals über seine Frau Talinda

22. Juli 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Besonders für Chester Benningtons (✝41) Frau Talinda Ann Bentley (40) muss es ein schwerer Schlag gewesen sein. Der Sänger der Erfolgsband Linkin Park wollte einfach nicht mehr leben – wählte am vergangenen Donnerstag den Freitod. So sprach er noch vor wenigen Jahren über seine Frau!

In einem Interview von 2009 mit Bulz-Eye.com gab Chester damals zu, dass er nach der Ehe mit Samantha Olit durch Talinda gelernt habe, wieder zu lieben: "Als ich Talinda getroffen habe, wusste ich, dass sie die Richtige ist." Er sei durch verschiedene Perioden in seinem Leben gegangen, teils unzurechnungsfähig durch Drogen und Alkohol. Sie habe ihm geholfen, all dem die Stirn zu bieten. Nur 10 Tage nach ihrem Kennenlernen zogen sie zusammen.

Acht Jahre später konnte er seinen Dämonen jetzt anscheinend nicht mehr standhalten. Nur wenige Tage nach dem Tod des Sängers wurde seine Frau in Palos Verdes nun das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit gesehen – zusammen mit einer ihrer gemeinsamen Töchter ging sie über einen Markt.

Linkin Park, Oktober 2017
Getty Images
Linkin Park, Oktober 2017
Chester Bennington bei einem Konzert im Mai 2015
Getty Images
Chester Bennington bei einem Konzert im Mai 2015
Chester Bennington, Frontmann von Linkin Park
Getty Images
Chester Bennington, Frontmann von Linkin Park


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de