Besonders für Chester Benningtons (✝41) Frau Talinda Ann Bentley muss es ein schwerer Schlag gewesen sein. Der Sänger der Erfolgsband Linkin Park wollte einfach nicht mehr leben – wählte am vergangenen Donnerstag den Freitod. So sprach er noch vor wenigen Jahren über seine Frau!

In einem Interview von 2009 mit Bulz-Eye.com gab Chester damals zu, dass er nach der Ehe mit Samantha Olit durch Talinda gelernt habe, wieder zu lieben: "Als ich Talinda getroffen habe, wusste ich, dass sie die Richtige ist." Er sei durch verschiedene Perioden in seinem Leben gegangen, teils unzurechnungsfähig durch Drogen und Alkohol. Sie habe ihm geholfen, all dem die Stirn zu bieten. Nur 10 Tage nach ihrem Kennenlernen zogen sie zusammen.

Acht Jahre später konnte er seinen Dämonen jetzt anscheinend nicht mehr standhalten. Nur wenige Tage nach dem Tod des Sängers wurde seine Frau in Palos Verdes nun das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit gesehen – zusammen mit einer ihrer gemeinsamen Töchter ging sie über einen Markt.

Chester BenningtonD Dipasupil / Getty Images
Chester Bennington
Chester Bennington und Talinda Ann bei den GrammysLarry Busacca / Getty Images for NARAS
Chester Bennington und Talinda Ann bei den Grammys
Chester Bennington mit seiner Familie in Los AngelesFapian / Zodiac / Splash News
Chester Bennington mit seiner Familie in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de