Gehört Daniela Katzenberger (30) etwa nicht mehr zur Familie? Zwischen der Katze und ihrer kleinen Schwester Jenny Frankhauser (24) lief es in den vergangenen Wochen überhaupt nicht rund: In den Medien lieferten sie sich einen fiesen Streit und ein Seitenhieb jagte den nächsten. Jetzt hat Jenny wieder einmal nachgezogen – mit diesem mehr als eindeutigen Foto!

Auf Instagram teilte das Schlagersternchen einen aussagekräftigen Schnappschuss. Dort ist Jenny umringt von ihren Liebsten zu sehen – ihrer "kompletten" Familie. Dazu schrieb die Ludwigshafenerin glücklich: "Familie Frankhauser. Ich liebe euch sehr!" Ihren deutlichen Worten nach fehlt hier offenbar niemand. Auffallend ist aber vor allem eins: Von ihrer großen Schwester Daniela ist auf dem Foto keine Spur zu sehen und auch Mama Iris (50) fehlt. Hat die 24-Jährige etwa ihre berühmten Verwandten jetzt komplett aus ihrem engsten Umfeld verbannt?

Die Katze schoss vor wenigen Tagen einen ähnlich vielsagenden Schnappschuss: Ein Titelbild auf Facebook, dass ihren Lucas (49) und die kleine Sophia (1) zeigte, betitelte das TV-Starlet ganz einfach mit den Worten "Mein Leben". Zwischen den beiden Schwestern scheint offenbar alles gesagt worden zu sein. Vielleicht hat damit auch endlich die lange, öffentliche Familienfehde ein Ende.

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Jenny Frankhauser, TV-SternchenInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, TV-Sternchen
Sophia Cordalis und Lucas CordalisFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis und Lucas Cordalis
Glaubt ihr, dass das jetzt das Ende im Katzenberger-Frankhauser-Streit ist?3218 Stimmen
2972
Nein, da kommt noch was!
246
Ja, ich glaube die beiden haben das Kriegsbeil begraben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de