Anzeige
Promiflash Logo
"Mein Leben": Hat die Katze mit Iris & Jenny abgeschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Leben": Hat die Katze mit Iris & Jenny abgeschlossen?

9. Juli 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Ist das ihr finaler Schlag? Daniela Katzenberger (30) steht gerade mit ihrer Familie auf Kriegsfuß. Nach mehreren Anschuldigungen von Mutter Iris Klein (50) und Halbschwester Jennifer Frankhauser (24), antwortete Dani jetzt womöglich auf ominöse Weise. Gehört ihre Familie in Deutschland nicht mehr zu ihr?

"Mein Leben", betitelte Dani ihr aktuelles Facebook-Bild. Darauf gibt ihr Ehemann Lucas Cordalis (49) der gemeinsamen Tochter Sophia Cordalis (1) zärtlich ein Küsschen auf den Mund. Einige Fans bemerkten, dass auf diesem Foto nicht alle zu sehen sind, die zu sehen sein sollten: "Sehr süß, aber was ist denn mit dem Rest deiner Familie? Gehören die nicht auch zu deinem Leben?", kommentierte eine Anhängerin der Katze.

Für andere war der Post aber kein Grund, sich Sorgen um Danis Verbindung zu Iris und Jenny zu machen: "Klar gehört der Rest immer zu einem und zur Familie, aber mit Mann und Kind ist man seine eigene kleine Familie und das ist eben noch mal was ganz Besonderes", kommentierte eine Mutter. Eine wiederum sah das ganz anders: "Aber manchmal gehört der Rest auch einfach nicht mehr dazu, so traurig, wie es vielleicht ist, aber manchmal ist es so". Was denkt ihr? Schließt Dani so mit ihrer Familie in Deutschland ab? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Glaubt ihr, dass Dani mit Mama Iris Klein und Halbschwester Jenny Frankhauser abgeschlossen hat?4678 Stimmen
1329
Ja, der Post ist ein eindeutiger Beweis dafür!
3349
Nein, das Foto beweist gar nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de