Jennifer Frankhauser (24) hat sich mal wieder zur Wort gemeldet. Seit Wochen dominiert ihr Streit mit Schwester Daniela Katzenberger (30) die Medien. Jetzt legt sie mit einem neuen Diss nach!

"Die stärksten Menschen sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben." Diese nachdenklichen Worte schrieb Jenny bei Instagram. Vor Wochen hatte sie bereits klar gestellt, dass sie seit dem Streit mit Dani keine Schwester mehr habe. Der Mega-Zoff entstand, nachdem Jenny ihren geliebten Vater verloren hatte. Die Katze soll laut Jennifer nicht bei der Beerdigung erschienen sein. Seitdem schießt Jenny einen Diss nach dem anderen in Danielas Richtung. Die Kult-Blondine hat sich dazu bisher nicht geäußert.

Dass Jenny ihre familiären Konflikte im Netz austrägt, halten nicht alle ihre Fans für angebracht: "Ich finde das ein bisschen übertrieben, wie du reagierst. Du merkst wahrscheinlich gar nicht, dass du diejenige bist, die hier fast alles öffentlich macht. Daran merkt man auch, dass Daniela die Ältere ist", kommentierte ein User Jennys aktuelles Pic. Seht ihr das auch so? Stimmt in der Umfrage ab!

Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Jennifer Frankhauser und Daniela KatzenbergerFacebook / @katzenberger.daniela
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Jennifer Frankhauser, Juni 2017Jenny Frankhauser / Facebook
Jennifer Frankhauser, Juni 2017
Sollte sich Jenny im Netz mit Sprüchen gegen Dani jetzt zurückhalten?3983 Stimmen
3592
Ja, so langsam wird es echt peinlich!
391
Nö, ist doch völlig okay!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de