Nach Kim Kardashian: Auch Senna bekommt eigene Emojis!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
23. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Wer in den sozialen Netzwerken erfolgreich sein will, braucht heutzutage vor allem eines: eigene Emojis. Den Trend um die Celebrity-Bildchen riefen vor allem Größen wie Kim Kardashian (Kimoji), Justin Bieber (Justmoji) und Blac Chyna (Chymoji) ins Leben. Jetzt springt zum ersten Mal auch ein deutscher Promi auf den Zug auf.

Anzeige
Die Mädels von MonroseGetty Images

Bei der Weltpremiere des Kinofilms "Atomic Blonde" in Berlin lüftete Sängerin Senna (37) im Interview mit Promiflash das besondere Geheimnis: "Meine Emojis kommen raus. Kim Kardashian hat es und jetzt hat es auch Senna Gammour, die Senojis kommen raus." 2015 startete Selfie-Queen Kim mit Bildern wie ihrem Hinterteil oder ihrer zensierten Brust durch, mittlerweile sind ihre eigenen Emojis Kult. Ob auch Senna auf diesen Erfolg hofft? Zumindest hat sie einen Haufen Schweiß in das Design gesteckt: "Es war eine harte Arbeit das Design zu machen, weil ich auch mitgearbeitet und aus meiner Snapchat-Familie jemanden herangeholt habe, der sich mit Zeichnungen auskennt. Der hat mit mir zusammengearbeitet."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Und mit ihrem pikanten Angebot macht der Ex-Monrose-Star ihrem US-amerikanischen Vorbild ordentlich Konkurrenz: "Es gibt den Stinkefinger, ich habe ihn auf türkisch und arabisch, und meine Sprüche 'Opfer des Grauens', 'Fuckboys' – alles, was sich um Herzschmerz, Liebe und Lifestyle dreht. Es kommen immer wieder Upgrades." Was haltet ihr von Sennas Semojis? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil