Anzeige
Promiflash Logo
Kimojis! Kim Kardashians Leben in Emojis versendenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kimojis! Kim Kardashians Leben in Emojis versenden

21. Dez. 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Das ist es, was der Social-Media-Welt noch gefehlt hat: Eigene Emojis von Reality-Star Kim Kardashian (35)! Diese gibt es tatsächlich seit heute, dem 21. Dezember. Endlich sind essenzielle Symbole dabei wie Kims Hinterteil oder eine zensierte Brust. Und einen eigenen Namen hat Kim ihren Emojis auch noch gegeben.

Denn diese Bildchen heißen "Kimojis", wie die Frau von Kanye West (38) auf Instagram verkündet. Endlich hat man die Möglichkeit, Freunden Bilder von der schwangeren Kim oder eine Dame beim Poledance zu versenden. Wer jetzt denken sollte "Das braucht man nicht!", der irrt sich. Denn die neuen Kimojis kommen bei Kims Fangemeinde richtig gut an. Fast 570.000 Follower haben die Verkündung der neuen Piktogramme mit einem "Like" versehen.

In den Kommentaren gehen die Meinungen aber trotzdem stark auseinander. Einerseits freuen sich viele ihrer Fans darauf, die Bilder an Freunde zu versenden und wollen sich unbedingt den Download holen. Andererseits stellen sich manche die Frage: Kann das denn wahr sein? Jedenfalls ist das für die meisten ein Zeichen, dass Kim tatsächlich aus allem irgendwie Geld machen kann.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de