Diese beiden sehen auch schmutzig einfach heiß aus! Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (26) vertreiben sich die Zeit gerade im Liebesurlaub in Spanien. Das Bachelor-Traumpaar macht seine Fans mit einem Haufen romantischer Pics neidisch – und beweist jetzt mit einem neuen Schnappschuss: Auch nach einer ausgiebigen Schlammschlacht am Strand machen die beiden noch eine Top-Figur!

"Wort mit 3xM? Schlammmonster", schreibt der ehemalige Rosenkavalier zu dem Pic, das er auf seinem Snapchat-Account veröffentlichte. Das Paar ist auf dem Foto nicht nur über und über mit Matsch bedeckt. Die fröhlichen Spanienurlauber ziehen auch in Sachen Kopfbedeckung die Partnerlook-Karte. Lässig grinsen Clea und ihr Sebastian mit Cappy auf dem Kopf in die Kamera. Wie gefällt euch der dreckige Strand-Style? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Seit vier Monaten zeigen sie ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit. Bis zur Ausstrahlung der letzten Bachelor-Folge im März hatten die Turteltauben ihre romantischen Gefühle füreinander nur hinter verschlossenen Türen ausgelebt.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek im UrlaubInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek im Urlaub
Sebastian Pannek und Clea-Lacy beim Echo 2017WENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lacy beim Echo 2017
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnInstagram / Clea_lacy
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Wie gefällt euch der dreckige Strand-Style?1281 Stimmen
1120
Mega! Vor allem Sebastians Waschbrettbauch.
161
Albern! Dann doch lieber Knutsch-Fotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de