Promiflash Logo
"Schlammmonster": Schmutziger Strandtag bei Clea & SebastianGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schlammmonster": Schmutziger Strandtag bei Clea & Sebastian

23. Juli 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sehen auch schmutzig einfach heiß aus! Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (26) vertreiben sich die Zeit gerade im Liebesurlaub in Spanien. Das Bachelor-Traumpaar macht seine Fans mit einem Haufen romantischer Pics neidisch – und beweist jetzt mit einem neuen Schnappschuss: Auch nach einer ausgiebigen Schlammschlacht am Strand machen die beiden noch eine Top-Figur!

"Wort mit 3xM? Schlammmonster", schreibt der ehemalige Rosenkavalier zu dem Pic, das er auf seinem Snapchat-Account veröffentlichte. Das Paar ist auf dem Foto nicht nur über und über mit Matsch bedeckt. Die fröhlichen Spanienurlauber ziehen auch in Sachen Kopfbedeckung die Partnerlook-Karte. Lässig grinsen Clea und ihr Sebastian mit Cappy auf dem Kopf in die Kamera. Wie gefällt euch der dreckige Strand-Style? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Seit vier Monaten zeigen sie ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit. Bis zur Ausstrahlung der letzten Bachelor-Folge im März hatten die Turteltauben ihre romantischen Gefühle füreinander nur hinter verschlossenen Türen ausgelebt.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Wie gefällt euch der dreckige Strand-Style?
1120
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de