Diese beiden sehen auch schmutzig einfach heiß aus! Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (26) vertreiben sich die Zeit gerade im Liebesurlaub in Spanien. Das Bachelor-Traumpaar macht seine Fans mit einem Haufen romantischer Pics neidisch – und beweist jetzt mit einem neuen Schnappschuss: Auch nach einer ausgiebigen Schlammschlacht am Strand machen die beiden noch eine Top-Figur!

"Wort mit 3xM? Schlammmonster", schreibt der ehemalige Rosenkavalier zu dem Pic, das er auf seinem Snapchat-Account veröffentlichte. Das Paar ist auf dem Foto nicht nur über und über mit Matsch bedeckt. Die fröhlichen Spanienurlauber ziehen auch in Sachen Kopfbedeckung die Partnerlook-Karte. Lässig grinsen Clea und ihr Sebastian mit Cappy auf dem Kopf in die Kamera. Wie gefällt euch der dreckige Strand-Style? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Seit vier Monaten zeigen sie ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit. Bis zur Ausstrahlung der letzten Bachelor-Folge im März hatten die Turteltauben ihre romantischen Gefühle füreinander nur hinter verschlossenen Türen ausgelebt.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017
Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017
Sebastian Pannek 2018 in Dortmund
Getty Images
Sebastian Pannek 2018 in Dortmund
Sebastian Pannek im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sebastian Pannek im Juli 2018 in Berlin
Wie gefällt euch der dreckige Strand-Style?1281 Stimmen
1120
Mega! Vor allem Sebastians Waschbrettbauch.
161
Albern! Dann doch lieber Knutsch-Fotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de