Promiflash Logo
Schwanger-Halbzeit bei Sarah Nowak: "Fühlt sich toll an!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Halbzeit bei Sarah Nowak: "Fühlt sich toll an!"

24. Juli 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Die Hälfte ist geschafft! Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) erwarten ihr erstes Kind. Der kleine Spross soll im Dezember das Licht der Welt erblicken und das Paar kann es jetzt schon kaum erwarten, den Nachwuchs in die Arme zu schließen. Mit regelmäßigen Updates hält die werdende Mama ihre Fans auf den Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. So verwundert es nicht, dass sie mit einem süßen Pic die Halbzeit ihrer Schwangerschaft einläutet.

"Heute bin ich in die 21. Woche gerutscht", freut sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf Instagram. Dazu teilt sie einen Throwback-Schnappschuss aus dem Urlaub, auf dem sie liebevoll ihren Bauch berührt. "Es ist also genau HALBZEIT. Ahhhhhhh, wie toll sich das anfühlt", schreibt sie weiter und beendet ihren Post mit den Hashtags "#halbzeit #baldmama #baldzudritt".

Das Geschlecht des Babys behalten die YouTuber übrigens noch für sich. Auf ihrem Channel hatten die zwei allerdings eine Abstimmung gestartet, bei denen die Fans tippen konnten, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das Geheimnis soll in den kommenden Tagen gelüftet werden. Freut ihr euch, zu erfahren, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Macht mit bei unserer Umfrage!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Freut ihr euch, zu erfahren, ob Sarah Nowaks Baby ein Junge oder Mädchen wird?
396
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de