Promiflash Logo
Am Tropf & im Kittel: Bibis Boyfriend Julian im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Tropf & im Kittel: Bibis Boyfriend Julian im Krankenhaus!

25. Juli 2017, 21:59 - Promiflash Redaktion

Was ist passiert? Bibi Heinickes (24) Liebster Julian Claßen (24) schockt seine Fans jetzt mit diesem Krankenhaus-Pic. Bereits gestern deutete der YouTuber auf seinen Social-Media-Kanälen an, dass er gesundheitlich angeschlagen sei. Seine Anhänger gingen jedoch "nur" von einer leichten Erkältung aus, doch jetzt befindet sich der Netz-Star sogar in einer Klinik.

"Kann mich jetzt längere Zeit nicht melden... Es tut mir leid", postet Julian auf Snapchat und schickt kurz darauf noch ein Bild aus dem Krankenbett. Im weißen Kittel und am Tropf schießt der sonst so spaßige Kölner ein ziemlich bedröppeltes Selfie. Warum sich der 24-Jährige in ärztlicher Behandlung befindet, verrät er allerdings (noch) nicht. Auf seinem Twitter-Account bedankt sich der Webvideoproduzent allerdings für die zahlreichen Genesungswünsche: "Ich freue mich gerade riesig über die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde. Und natürlich auch von euch!"

Auch Girlfriend Bibi widmet er liebevolle Worte: "Bibi ist die Beste!" Die wiederum richtet einen eindringlichen Appell an ihre Follower: "Bitte denkt gerade ganz positiv für Julian und schickt ihm Kraft. Das kann er jetzt gut gebrauchen." Die Beauty-Queen scheint in großer Sorge um ihren Freund zu sein.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Was glaubt ihr: Gibt Julian bald bekannt, warum er im Krankenhaus ist?
997
1493
925


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de