Was ist passiert? Bibi Heinickes (24) Liebster Julian Claßen (24) schockt seine Fans jetzt mit diesem Krankenhaus-Pic. Bereits gestern deutete der YouTuber auf seinen Social-Media-Kanälen an, dass er gesundheitlich angeschlagen sei. Seine Anhänger gingen jedoch "nur" von einer leichten Erkältung aus, doch jetzt befindet sich der Netz-Star sogar in einer Klinik.

"Kann mich jetzt längere Zeit nicht melden... Es tut mir leid", postet Julian auf Snapchat und schickt kurz darauf noch ein Bild aus dem Krankenbett. Im weißen Kittel und am Tropf schießt der sonst so spaßige Kölner ein ziemlich bedröppeltes Selfie. Warum sich der 24-Jährige in ärztlicher Behandlung befindet, verrät er allerdings (noch) nicht. Auf seinem Twitter-Account bedankt sich der Webvideoproduzent allerdings für die zahlreichen Genesungswünsche: "Ich freue mich gerade riesig über die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde. Und natürlich auch von euch!"

Auch Girlfriend Bibi widmet er liebevolle Worte: "Bibi ist die Beste!" Die wiederum richtet einen eindringlichen Appell an ihre Follower: "Bitte denkt gerade ganz positiv für Julian und schickt ihm Kraft. Das kann er jetzt gut gebrauchen." Die Beauty-Queen scheint in großer Sorge um ihren Freund zu sein.

YouTuber Julian Claßen und Bianca HeinickeAndreas Rentz / Getty Image
YouTuber Julian Claßen und Bianca Heinicke
Julian Claßen, YouTube-StarInstagram / julienco_
Julian Claßen, YouTube-Star
Bibi Heinicke, YouTuberinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Was glaubt ihr: Gibt Julian bald bekannt, warum er im Krankenhaus ist?3415 Stimmen
997
Ja, hoffentlich! Ich mache mir echt große Sorgen!
1493
Hmm, schwierig zu sagen! Es handelt sich hierbei ja um ein wirklich ernstes Thema – seine Gesundheit!
925
Nein, ich denke, Julian wird es für sich behalten und sich wieder melden, wenn es ihm besser geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de