Bald ist es so weit – der GZSZ-Showdown um Sunny (Valentina Pahde, 22) steht kurz bevor. Seit Wochen nimmt die Dreiecksgeschichte zwischen ihr, Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 28) kein Ende. Bereits beim großen Jubiläum Ende Mai hatten die Fans mit einem Happy End gerechnet – doch Fehlanzeige. Die Story ging in eine neue Runde. Nun haben die Soap-Macher allerdings bekanntgegeben: Die Geschichte ist endgültig abgedreht. Dass Sunny hinter die Machenschaften ihres hinterhältigen Ehemanns kommen wird, hat Darstellerin Valentina bereits verraten. Wie wird die Geschichte aber ausgehen? Hier drei spannende Szenarien!

Szenario 3: Sunny und Chris finden endlich zusammen
Chris erinnert sich nach seiner Entlassung aus der Psychiatrie langsam wieder an die Manipulationen seines Bruders. Er redet darüber mit Sunny, die zunächst nicht an Chris' Unschuld glaubt. Mit der Zeit kommt allerdings auch sie ihrem Mann auf die Schliche. Sie und Chris schaffen es zwar nicht, Felix hinter Gitter zu bringen, doch die angehende Architektin verlässt ihn und findet mit dem sympathischen Underdog endlich ihr Glück. Welchen Ausgang wünscht ihr euch? Macht mit bei unserer Umfrage!

Szenario 1: Sunny bleibt bei Felix
Sunny glaubt langsam an die Unschuld ihres Freundes Chris. Dennoch will sie nicht wahrhaben, dass sie seit Wochen von ihrem Gatten angelogen worden ist. Sie beschließt, offen und ehrlich mit Felix zu reden. Der schiebt die gesamte Schuld auf Sunnys Opa Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56), der mit ihm ja schon seit Wochen unter einer Decke steckt. Der Banker schafft es damit erneut, seine Frau um den Finger zu wickeln und bringt sie sogar dazu, mit Jo zu brechen. Chris kommt mit der Entscheidung der gutmütigen Blondine nicht klar und beschließt, Berlin für immer zu verlassen.

Alle Infos zu GZSZ bei RTL.de

Szenario 2: Felix wird im Affekt von Chris getötet
Felix fliegt mit seinen Intrigen vor Sunny und Chris auf. Die beiden schmieden gemeinsam Rachepläne, um den Verräter für seine Aktionen büßen zu lassen. Chris verliert bei einem Treffen mit seinem Bruder allerdings die Nerven. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, bei der Chris seinen bösen Rivalen im Affekt tötet. Sunny deckt ihren Freund, kann ihm die Tat jedoch nicht verzeihen.

Sunny (Valentina Pahde), Felix (Thaddäus Meilinger, M.), Chris (Eric Stehfest)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde), Felix (Thaddäus Meilinger, M.), Chris (Eric Stehfest)
Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger)RTL / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger)
Leon (Daniel Fehlow), Felix (Thaddäus Meilinger), Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde)RTL / Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow), Felix (Thaddäus Meilinger), Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde)
Eric Stehfest und Valentina PahdeRTL/Sebastian Geyer
Eric Stehfest und Valentina Pahde
Welchen Ausgang wünscht ihr euch für die GZSZ-Dreiecksgeschichte?11390 Stimmen
264
Szenario 1! Felix und Sunny gehören einfach zusammen!
510
Ganz klar Szenario 2! Felix muss endlich die Serie verlassen!
10616
Sunny und Chris sind einfach schon immer füreinander bestimmt – also Szenario 3!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de