Promiflash Logo
GZSZ-Showdown um Sunny naht: Die 3 spannendsten SzenarienGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Showdown um Sunny naht: Die 3 spannendsten Szenarien

25. Juli 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit – der GZSZ-Showdown um Sunny (Valentina Pahde, 22) steht kurz bevor. Seit Wochen nimmt die Dreiecksgeschichte zwischen ihr, Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 28) kein Ende. Bereits beim großen Jubiläum Ende Mai hatten die Fans mit einem Happy End gerechnet – doch Fehlanzeige. Die Story ging in eine neue Runde. Nun haben die Soap-Macher allerdings bekanntgegeben: Die Geschichte ist endgültig abgedreht. Dass Sunny hinter die Machenschaften ihres hinterhältigen Ehemanns kommen wird, hat Darstellerin Valentina bereits verraten. Wie wird die Geschichte aber ausgehen? Hier drei spannende Szenarien!

Szenario 1: Sunny bleibt bei Felix
Sunny glaubt langsam an die Unschuld ihres Freundes Chris. Dennoch will sie nicht wahrhaben, dass sie seit Wochen von ihrem Gatten angelogen worden ist. Sie beschließt, offen und ehrlich mit Felix zu reden. Der schiebt die gesamte Schuld auf Sunnys Opa Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56), der mit ihm ja schon seit Wochen unter einer Decke steckt. Der Banker schafft es damit erneut, seine Frau um den Finger zu wickeln und bringt sie sogar dazu, mit Jo zu brechen. Chris kommt mit der Entscheidung der gutmütigen Blondine nicht klar und beschließt, Berlin für immer zu verlassen.

Szenario 2: Felix wird im Affekt von Chris getötet
Felix fliegt mit seinen Intrigen vor Sunny und Chris auf. Die beiden schmieden gemeinsam Rachepläne, um den Verräter für seine Aktionen büßen zu lassen. Chris verliert bei einem Treffen mit seinem Bruder allerdings die Nerven. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, bei der Chris seinen bösen Rivalen im Affekt tötet. Sunny deckt ihren Freund, kann ihm die Tat jedoch nicht verzeihen.

Szenario 3: Sunny und Chris finden endlich zusammen
Chris erinnert sich nach seiner Entlassung aus der Psychiatrie langsam wieder an die Manipulationen seines Bruders. Er redet darüber mit Sunny, die zunächst nicht an Chris' Unschuld glaubt. Mit der Zeit kommt allerdings auch sie ihrem Mann auf die Schliche. Sie und Chris schaffen es zwar nicht, Felix hinter Gitter zu bringen, doch die angehende Architektin verlässt ihn und findet mit dem sympathischen Underdog endlich ihr Glück. Welchen Ausgang wünscht ihr euch? Macht mit bei unserer Umfrage!

Alle Infos zu GZSZ bei RTL.de

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in HamburgGetty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Welchen Ausgang wünscht ihr euch für die GZSZ-Dreiecksgeschichte?
264
510
10616


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de