Promiflash Logo
1. Babybauch-Pic! Fans finden Cathy Hummels schön wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Babybauch-Pic! Fans finden Cathy Hummels schön wie nie

24. Juli 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (29) hat den berühmten Schwangerschafts-Glow! Die Liebste von Mats Hummels (28) ließ erst vor knapp einer Woche die Bombe platzen. Das Paar erwartet sein erstes Kind. Jetzt postete die Designerin ihr erstes Babybauch-Pic – und begeistert ihre Fans damit total!

Am Posedarje-Strand auf Kroatien scheint sich das Wetter zum Zeitpunkt der Bildaufnahme nicht gerade von seiner besten Seite zu zeigen. Das ist allerdings auch gar nicht nötig, denn Cathy sorgt höchstpersönlich für das nötige Strahlen im Instagram-Pic. Das fällt auch den Followern der Moderatorin auf. "Die Schwangerschaft macht dich noch hübscher", "Schön zu sehen, dass das Baby dir guttut" oder "Du siehst zum ersten Mal richtig gesund aus", heißt es in den Kommentaren.

Tatsächlich hatte die werdende Mutter zuvor schon häufig mit Figur-Kritik umgehen müssen. Sie sei einfach zu dünn, hatte es vonseiten ihrer besorgten Fans geheißen. Diese Bedenken scheinen die Follower nun nicht mehr zu haben.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was haltet ihr von der megapositiven Fan-Reaktion?
1006
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de