Cathy Hummels (29) hat den berühmten Schwangerschafts-Glow! Die Liebste von Mats Hummels (28) ließ erst vor knapp einer Woche die Bombe platzen. Das Paar erwartet sein erstes Kind. Jetzt postete die Designerin ihr erstes Babybauch-Pic – und begeistert ihre Fans damit total!

Am Posedarje-Strand auf Kroatien scheint sich das Wetter zum Zeitpunkt der Bildaufnahme nicht gerade von seiner besten Seite zu zeigen. Das ist allerdings auch gar nicht nötig, denn Cathy sorgt höchstpersönlich für das nötige Strahlen im Instagram-Pic. Das fällt auch den Followern der Moderatorin auf. "Die Schwangerschaft macht dich noch hübscher", "Schön zu sehen, dass das Baby dir guttut" oder "Du siehst zum ersten Mal richtig gesund aus", heißt es in den Kommentaren.

Tatsächlich hatte die werdende Mutter zuvor schon häufig mit Figur-Kritik umgehen müssen. Sie sei einfach zu dünn, hatte es vonseiten ihrer besorgten Fans geheißen. Diese Bedenken scheinen die Follower nun nicht mehr zu haben.

Mats und Cathy Hummels 2017 auf einer GeburtstagspartyInstagram/catherinyyy
Mats und Cathy Hummels 2017 auf einer Geburtstagsparty
Cathy Hummels, ModeratorinInstagram/catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014John MacDougall/AFP/Getty Images
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014
Was haltet ihr von der megapositiven Fan-Reaktion?1434 Stimmen
1006
Sie haben vollkommen Recht! Cathy sieht einfach toll aus.
428
Naja, es ist schon etwas übertrieben. Es ist jetzt kein besonderes Bild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de