Gwen Stefani vs. Sophia Thomalla: So seht ihr den Hunde-Zoff

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013Getty Images
27. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Dicker Streit beim Ex-Paar Gwen Stefani (47) und Gavin Rossdale (51)? Die zwei trennten sich bereits Ende 2015, nachdem der Musiker seine Frau betrogen hatte. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und teilen sich auch das Sorgerecht für ihren süßen Zwergspitz Chewy. Mit dem ist Gavins neue Flamme Sophia Thomalla (27) immer wieder in Los Angeles gesichtet worden – sehr zum Missfallen von Hunde-Mami Gwen. Die Sängerin ist stinksauer. Aber zu Recht?

Anzeige
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images

Die Promiflash-Leser sind sich da einig: Gwen übertreibt! Angeblich möchte die No Doubt-Frontfrau nicht, dass Gavin und Sophia mit dem Vierbeiner spazieren gehen. "Sie ist total vernarrt in ihren Hund. Sie würde ihn nie im Leben hergeben oder ihn mit einer anderen Frau teilen", verriet ein Insider gegenüber InTouch.

Anzeige
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images

4.993 Leser haben an der Promiflash-Umfrage teilgenommen und davon finden 2.869 Nutzer, also 57,5 Prozent, dass Gavin auch mitreden dürfe, da es auch sein Hund sei. Nur 2.124 Leser (42,5 Prozent) können Gwens Ärger total nachvollziehen. Sie würden ebenfalls rot sehen, wenn die neue Perle ihres Ex-Partners mit dem eigenen Hund spazieren ginge.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil