Promiflash Logo
"Die Beste": So sehr schwärmt Günther Klum von GNTM-Céline!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Beste": So sehr schwärmt Günther Klum von GNTM-Céline!

28. Juli 2017, 6:00 - Promiflash Redaktion

Alle lieben Céline Bethmann (19)! Die Koblenzerin konnte in der diesjährigen Staffel Germany's next Topmodel Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) am meisten überzeugen und gewann die Castingshow. Aber nicht nur die Jury ist begeistert von Céline. Auch ONEeins-Manager Günther Klum (71) schwärmte jetzt in den höchsten Tönen!

"Ich bin der Überzeugung, dass Céline zu den Besten gehört, die je bei 'GNTM' gewonnen hat. Sie bringt einfach alles mit – eine perfekte Figur, Charme, Charakter, einen ganz eigenen Look", offenbarte Heidis Vater gegenüber Bild. Er sehe die hübsche 19-Jährige sogar einen ähnlichen Karriereweg einschlagen wie Lena Gercke (29) und Stefanie Giesinger (20).

Das läge auch an ihrem Erfolg in sozialen Netzwerken wie Instagram. Dort folgen ihr mittlerweile fast 400.000 Fans, was einen Vorteil für Castings bedeuten könnte. Kein Wunder also, dass sie allein auf der Berliner Fashion Week sieben Jobs ergattern konnte. Und das war noch lange nicht alles, wie Günther Klum weiter erzählte: "Sie war beim Life Ball in Wien einer der Stargäste, hatte schon mehrere Shootings. Ein ganz tolles Mädchen." Glaubt ihr auch, dass Céline in die Fußstapfen von Lena und Steffi treten könnte? Stimmt ab!

Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Getty Images
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Steht Céline auch so eine erfolgreiche Karriere bevor wie Lena Gercke und Stefanie Giesinger?
651
693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de