Wow, ist diese Frau in den Jungbrunnen gefallen? Liz Hurley ist sage und schreibe 52 Jahre alt und einfach nur umwerfend schön! Wie die Schauspielerin ihren Traumbody perfekt in Szene setzt, weiß sie genau. Ihre Social-Media-Profile sind voll von sexy Pics – doch der neueste Schnappschuss bringt die Fans momentan komplett um den Verstand.

Fast nackt räkelt sich das Model auf dem Bett – das einzige Kleidungsstück: Ein weißer Slip aus Spitze. Dass die Mutter eines 15-Jährigen Sohnes top in Form ist, steht bei diesem Anblick außer Frage. Die Follower kommen aus dem Staunen gar nicht heraus und überschlagen sich bei Instagram fast vor Begeisterung! "Deine Augen, deine Haare, dein Körper... du sieht einfach unfassbar toll aus", "Diese Frau altert nicht. Sie muss Wonder Woman sein" und "Du wirst von Tag zu Tag heißer", schreiben sie.

Für die Schauspielerei steht Liz seit einigen Staffeln bei "The Royals" vor der Kamera und spinnt dort als Königin Helena ihre Intrigen. Doch nebenbei wirbt die Britin via Social Media fleißig für ihre eigene Bademode. Wer glaubt, die sexy Shots würden nur von Profi-Fotografen aufgenommen, der irrt. Kein Geringerer als Sohn Damian lichtet seine berühmte Mama gerne mal gekonnt ab.

Liz Hurley bei der Brilliant Is Beautiful Gala
Jeff Spicer/Getty Images
Liz Hurley bei der Brilliant Is Beautiful Gala
Liz und Miles Hurley bei der "The Royals"-Premiere in NYC
Neilson Barnard/Getty Images
Liz und Miles Hurley bei der "The Royals"-Premiere in NYC
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Bademoden-Shooting mit der Mama – wie findet ihr das?418 Stimmen
293
Toll, wenn Mutter und Sohn sich so gut verstehen! Und wenn dann noch solche Bilder dabei herauskommen.
125
Weiß nicht, das fände ich irgendwie komisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de