Elena Carrière (21) und Kim Hnizdo (21) sind auch ein Jahr nach Germany's next Topmodel immer noch unzertrennlich! Im Mai 2016 standen die beiden Models im Finale von Heidi Klums (44) Castingshow. Elena hatte zwar gegen Kim verloren – doch das tat ihrer Freundschaft keinen Abbruch: “Wir haben eine sehr spezielle Freundschaft. Wir verstehen uns halt super, supergut. Und dass wir uns auf dieser freundschaftlichen Ebene immer noch verstehen, ist sehr schön”, erzählt Elena im Promiflash-Interview. Weitere Frauenfreundschaften entstanden außerdem zwischen den GNTM-Kandidatinnen Mandy Bork und Ira Meindl und zwischen Brenda (23) und Soraya Eckes (17)!

Elena + Kim und Co.: Diese GNTM-Girls sind immer noch BFFs!Matthias Nareyek/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de