Wow, Mama Caroline Beil (50) sieht einfach toll aus! Erst vor ein paar Wochen erblickte ihre Tochter Ava das Licht der Welt. Die Zweifach-Mama zeigt sich megahappy mit ihrem Partner Philipp Sattler beim Spaziergang in der Sonne. Aber Moment mal, wo ist denn ihr After-Baby-Bäuchlein hin?

Auf einem aktuellen Instagram-Post ist von der vergangenen Schwangerschaft nichts mehr zu erkennen. Die Moderatorin hat einen Mega-After-Baby-Body und das mit 50 Jahren! So kurze Zeit nach der Geburt passt die Schauspielerin tatsächlich schon wieder in eine enge Jeans. Auch das lässige schwarze Tanktop versteckt kein Kilo zu viel! Wie hat sie das nur geschafft?

Die Fans verraten es: "Haha , jetzt ist der Papa schwanger", lautet ein Kommentar. Das Baby hat der TV-Star nämlich einfach an den Liebsten abgegeben: Papa Philipp trägt die kleine Ava in einem "Beutel", wie ein Känguru, ganz nah am Herzen! Hand in Hand genießt das Paar das sommerliche Familienglück in vollen Zügen.

Caroline Beil und Philipp SattlerInstagram / beilcaroline
Caroline Beil und Philipp Sattler
Caroline Beil, ModeratorinChristian Marquardt/Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil und Philipp SattlerAEDT/WENN.com
Caroline Beil und Philipp Sattler
Wie glaubt ihr, hat es die Schauspielerin so schnell zu ihrem Hammer-After-Baby-Body gebracht?1628 Stimmen
254
Sie ist so glücklich, dass sie nur von Luft und Liebe lebt...
1374
Sicher macht sie Sport und achtet auf ihre Ernährung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de