Hat Anne Menden (31) ein süßes Geheimnis? Abseits von ihrer Rolle als Emily in der beliebten Daily-Soap GZSZ hält die Schauspielerin ihre Fans regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Ein neuer Post lässt ihre Follower nun spekulieren: Ist Anne etwa schwanger?

"Guten Morgen", kommentierte die Food-Bloggerin jetzt einen Instagram-Schnappschuss, der die hübsche Brünette ganz verträumt zeigt. Anne steht in der freien Natur, mit einer Hand hält sie ihr luftiges Sommerkleidchen. Doch nicht die romantische Szenerie lenkt das Interesse ihrer Follower auf sich. Unter Annes Midi-Kleid, das sich unterhalb ihres Taillengürtels minimal wölbt, vermuten viele Fans eine kleine Babykugel!

"Sieht ein bisschen so aus, als wärst du schwanger. Würde mich freuen, wenn da ein kleiner Nachwuchsschauspieler zur Welt käme?" und "Bist du schwanger?", lauten nur zwei der fragenden Kommentare. Eine andere Userin mahnt, nicht zu viel in das Bild hineinzuinterpretieren: "Es ist ein luftiges Kleid und es wird bestimmt einfach nur windig gewesen sein. Dass man immer gleich schwanger sein muss..." Sollten sich die Vermutungen der Fans aber bewahrheiten und Anne wirklich Nachwuchs erwarten, wäre das eine echte Sensation: Einen Freund hat die Schauspielerin der Öffentlichkeit bisher nämlich nicht präsentiert. Was meint ihr, versteckt Anne hier einen kleinen Babybauch? Stimmt ab!

Anne Menden hinter den Kulissen von GZSZFacebook / Anne Menden
Anne Menden hinter den Kulissen von GZSZ
Iris Mareike Steen, Anne Menden, Lea Marlen Woitack und Janina UhseRTL / Sebastian Geyer
Iris Mareike Steen, Anne Menden, Lea Marlen Woitack und Janina Uhse
Anne MendenCinamon Red/WENN.com
Anne Menden
Was meint ihr, versteckt Anne hier ein kleines Baby-Bäuchlein?513 Stimmen
238
Kann ich mir vorstellen! Eine kleine Wölbung ist ja durchaus zu sehen – und nur weil sie ihn nicht öffentlich präsentiert, heißt das ja nicht, dass Anne keinen Freund hat!
275
So ein Blödsinn! Anne hat ein luftiges Kleid an, wahrscheinlich war es wirklich nur ein bisschen windig – sie ist bestimmt nicht schwanger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de