Promiflash Logo
Fans spekulieren: Ist GZSZ-Star Anne Menden etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans spekulieren: Ist GZSZ-Star Anne Menden etwa schwanger?

1. Aug. 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Hat Anne Menden (31) ein süßes Geheimnis? Abseits von ihrer Rolle als Emily in der beliebten Daily-Soap GZSZ hält die Schauspielerin ihre Fans regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Ein neuer Post lässt ihre Follower nun spekulieren: Ist Anne etwa schwanger?

"Guten Morgen", kommentierte die Food-Bloggerin jetzt einen Instagram-Schnappschuss, der die hübsche Brünette ganz verträumt zeigt. Anne steht in der freien Natur, mit einer Hand hält sie ihr luftiges Sommerkleidchen. Doch nicht die romantische Szenerie lenkt das Interesse ihrer Follower auf sich. Unter Annes Midi-Kleid, das sich unterhalb ihres Taillengürtels minimal wölbt, vermuten viele Fans eine kleine Babykugel!

"Sieht ein bisschen so aus, als wärst du schwanger. Würde mich freuen, wenn da ein kleiner Nachwuchsschauspieler zur Welt käme?" und "Bist du schwanger?", lauten nur zwei der fragenden Kommentare. Eine andere Userin mahnt, nicht zu viel in das Bild hineinzuinterpretieren: "Es ist ein luftiges Kleid und es wird bestimmt einfach nur windig gewesen sein. Dass man immer gleich schwanger sein muss..." Sollten sich die Vermutungen der Fans aber bewahrheiten und Anne wirklich Nachwuchs erwarten, wäre das eine echte Sensation: Einen Freund hat die Schauspielerin der Öffentlichkeit bisher nämlich nicht präsentiert. Was meint ihr, versteckt Anne hier einen kleinen Babybauch? Stimmt ab!

Was meint ihr, versteckt Anne hier ein kleines Baby-Bäuchlein?
238
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de