Sie halten das Tempo! Vor wenigen Tagen kürte Jessica Paszka (27) im großen Finale von Die Bachelorette den sanften Rocker David Friedrich (27) zum Sieger ihres Herzens – und zum Gewinner ihrer letzten Rose. Seitdem sind die beiden einfach unzertrennlich. Wer aber denkt, die Turteltauben würden ihr Liebes-Tempo nach der Show etwas drosseln, liegt falsch: David bezeichnet Jessi sogar schon als seine Frau!

Auf Instagram ließ der Eskimo Callboy-Drummer seinen Gefühlen nun freien Lauf und betonte, wie glücklich er über die Entwicklungen der letzten Monate sei: "Ich bereue nicht eine Sekunde, alles mitgemacht zu haben und freue mich letztendlich, dass ihr mich, auf dem Weg eine absolut wundervolle Frau kennenzulernen, begleitet habt." Für die schöne Zeit – und seine Traumfrau – sei er einfach nur dankbar. "Jetzt kann ich Jessica mit Stolz meine Frau nennen!"

Mit seinem Post wendet er sich aber nicht nur indirekt an seine Liebste, sondern vor allem auch an seine über 300.000 Follower. "Genießt die schönen Dinge!" Davids Fans freuen sich mit ihm und wünschen dem 27-Jährigen mit Kommentaren wie "Viel Glück euch beiden" und "Von Herzen alles Liebe euch zwei" nur das Beste für eine rosige Zukunft mit seiner Jessica. "Meine Frau" – glaubt ihr bei dem TV-Paar klingeln schon bald die Hochzeitsglocken? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

David Friedrich und Jessica Paszka beim Bachelorette-FinaleMG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka beim Bachelorette-Finale
David Friedrich und Jessica PaszkaBecher/WENN
David Friedrich und Jessica Paszka
Jessica Paszka und David FriedrichInstagram / _david.friedrich_
Jessica Paszka und David Friedrich
Glaubt ihr, bei David und Jessica klingeln in naher Zukunft bereits die Hochzeitsglocken?353 Stimmen
143
Vorstellen könnte ich es mir schon. Die beiden sind einfach füreinander geschaffen!
210
Nein! Die zwei sind verliebt, aber sie müssen sich jetzt erst mal abseits der Kameras kennenlernen. Sie werden sicher nichts überstürzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de