Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Sieg: David nennt Jessi schon "meine Frau"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Sieg: David nennt Jessi schon "meine Frau"

1. Aug. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Sie halten das Tempo! Vor wenigen Tagen kürte Jessica Paszka (27) im großen Finale von Die Bachelorette den sanften Rocker David Friedrich (27) zum Sieger ihres Herzens – und zum Gewinner ihrer letzten Rose. Seitdem sind die beiden einfach unzertrennlich. Wer aber denkt, die Turteltauben würden ihr Liebes-Tempo nach der Show etwas drosseln, liegt falsch: David bezeichnet Jessi sogar schon als seine Frau!

Auf Instagram ließ der Eskimo Callboy-Drummer seinen Gefühlen nun freien Lauf und betonte, wie glücklich er über die Entwicklungen der letzten Monate sei: "Ich bereue nicht eine Sekunde, alles mitgemacht zu haben und freue mich letztendlich, dass ihr mich, auf dem Weg eine absolut wundervolle Frau kennenzulernen, begleitet habt." Für die schöne Zeit – und seine Traumfrau – sei er einfach nur dankbar. "Jetzt kann ich Jessica mit Stolz meine Frau nennen!"

Mit seinem Post wendet er sich aber nicht nur indirekt an seine Liebste, sondern vor allem auch an seine über 300.000 Follower. "Genießt die schönen Dinge!" Davids Fans freuen sich mit ihm und wünschen dem 27-Jährigen mit Kommentaren wie "Viel Glück euch beiden" und "Von Herzen alles Liebe euch zwei" nur das Beste für eine rosige Zukunft mit seiner Jessica. "Meine Frau" – glaubt ihr bei dem TV-Paar klingeln schon bald die Hochzeitsglocken? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, bei David und Jessica klingeln in naher Zukunft bereits die Hochzeitsglocken?
143
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de