Na, da haben aber zwei Spaß! Sarah Lombardi (24) und ihr Söhnchen Alessio (2) sind ein eingespieltes Team, was die junge Mutter immer wieder auf ihren Social-Media-Kanälen beweist. Ihr jüngster Post zeigt eine neue Variante: Selbst das Auto wird bei dem fröhlichen Duo zur gute-Laune-Zone – Sarah und Alessio rocken so richtig ab!

Auf Facebook teilt die 24-Jährige einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Mini-Me. Während Sohnemann Alessio von der Rückbank aus frech die Zunge herausstreckt, schaut Mama Sarah vergnügt in die Kamera. "Die besten Partys laufen doch im Auto, oder? Wir rasten immer total aus" kommentiert sie das Foto mitsamt Tränenlachemoji.

Die Vermutung, Sarah würde sich während der Autofahrt von der kleinen Privatparty ablenken lassen, setzt die Ex von Pietro Lombardi (25) gekonnt außer Kraft: "PS: Nein, wir stehen noch auf dem Parkplatz!" Die Schlagfertigkeit der Sängerin kommt an: "Ich finde es voll cool, wie du jetzt immer allen gleich den Wind aus den Segeln nimmst. Daumen hoch!", kommentiert eine Userin. Andere Stimmen betonen, Sarah hätte keinerlei Grund, sich zu rechtfertigen, schließlich sähe man, dass das Bild nicht während der Fahrt aufgenommen wurde. Privatpartys im Auto: Seid ihr auch kleine PKW-Rock 'n' Roller?

Alessio und Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Alessio und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, SängerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi und ihr Sohn AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio
Party im Auto – auch bei euch an der Tagesordnung?310 Stimmen
266
Klar! Egal was im Radio läuft, im Auto fetzt es doppelt!
44
Äh, nein? Wenn ich Party machen will, gehe ich in die Disko oder dreh' zu Hause auf – aber doch nicht im Auto!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de