Alessio (2) muss mit! Sarah Lombardi (24) ist eine absolute Vollblutmama. Kürzlich ging es für die 24-Jährige zusammen mit ihrem Werbepartner auf Reisen. Gegenüber Promiflash verriet die Sängerin jetzt, dass sie auf dem Geschäftstrip einen ganz besonderen Mann an ihrer Seite haben wollte.

Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi

"Ich durfte Alessio mitnehmen, weil ohne den wäre ich auch, glaube ich, nicht gefahren", erzählte Sarah gegenüber Promiflash. Insofern entkam nicht nur sie selbst auf Teneriffa dem verregneten Alltag in Deutschland, sondern auch der Zweijährige: "Ich habe mich richtig entspannt. Es waren vier Tage, das ist jetzt nicht sehr, sehr viel, aber es war trotzdem echt schön."

Sarah und Alessio Lombardi auf Teneriffa
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah und Alessio Lombardi auf Teneriffa

Alessio kommt zurzeit ordentlich rum. Zuletzt war er mit Mama Sarah und ihrem Freund Michal im Türkeiurlaub. In Belek agierten die drei sogar als richtige kleine Familie. Die Jugendliebe der Sängerin kümmerte sich gut um den kleinen Mann, fütterte Alessio und schob seinen Kinderwagen. Was sagt ihr dazu, dass für Sarah ihr Söhnchen auch im Kurzurlaub nicht fehlen darf? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sarah Lombardi und Michal
Sarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal

Was sagt ihr dazu, dass Sarah Alessio auf den Kurztrip mitgenommen hat?

  • Total toll! Über ein paar Tage unter der Sonne freut sich doch jeder!
  • Für die kurze Zeit hätte sie Alessio auch bei Pietro lassen können!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.239 Total toll! Über ein paar Tage unter der Sonne freut sich doch jeder!

  • 649 Für die kurze Zeit hätte sie Alessio auch bei Pietro lassen können!