Anzeige
Promiflash Logo
"Nicht ohne Alessio": Sarah reist nur mit ihrem Söhnchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht ohne Alessio": Sarah reist nur mit ihrem Söhnchen!

16. Juli 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Alessio (2) muss mit! Sarah Lombardi (24) ist eine absolute Vollblutmama. Kürzlich ging es für die 24-Jährige zusammen mit ihrem Werbepartner auf Reisen. Gegenüber Promiflash verriet die Sängerin jetzt, dass sie auf dem Geschäftstrip einen ganz besonderen Mann an ihrer Seite haben wollte.

"Ich durfte Alessio mitnehmen, weil ohne den wäre ich auch, glaube ich, nicht gefahren", erzählte Sarah gegenüber Promiflash. Insofern entkam nicht nur sie selbst auf Teneriffa dem verregneten Alltag in Deutschland, sondern auch der Zweijährige: "Ich habe mich richtig entspannt. Es waren vier Tage, das ist jetzt nicht sehr, sehr viel, aber es war trotzdem echt schön."

Alessio kommt zurzeit ordentlich rum. Zuletzt war er mit Mama Sarah und ihrem Freund Michal im Türkeiurlaub. In Belek agierten die drei sogar als richtige kleine Familie. Die Jugendliebe der Sängerin kümmerte sich gut um den kleinen Mann, fütterte Alessio und schob seinen Kinderwagen. Was sagt ihr dazu, dass für Sarah ihr Söhnchen auch im Kurzurlaub nicht fehlen darf? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Was sagt ihr dazu, dass Sarah Alessio auf den Kurztrip mitgenommen hat?
1239
649


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de