Steht jetzt die große One Direction-Versöhnung bevor? Seit dem plötzlichen Band-Aus von Zayn Malik (24) im Jahr 2015 herrschte Eiszeit zwischen dem hübschen Briten und seinen Kollegen. Kein Wunder, schließlich hetzte er in Interviews immer wieder gegen seine einstigen Mates. Einer scheint den Streit ein für alle Mal sattzuhaben: Louis Tomlinson (25) stellte jetzt die Weichen für die große Aussprache.

"Wir sind wieder in Kontakt und haben alles bereinigt und eine Menge gesprochen. Wir sind wieder Freunde, nehme ich jedenfalls an...", verriet Louis in einem Interview mit dem Radiosender SiriusXM und beendete damit auch offiziell den langjährigen Zwist zwischen ihm und Ex-Buddy Zayn. Dessen Band-Ausstieg und Start einer Solo-Karriere hatte 2015 nicht nur in Fankreisen für ordentlich Wirbel gesorgt, auch seine Kollegen waren lange nicht gut auf ihn zu sprechen. Bis jetzt. Als erster von vier Jungs ist Louis nun tatsächlich einen Schritt auf Zayn zugegangen: "Es braucht Zeit, aber es war schön, dass wir eine Gelegenheit hatten, alles zu klären und wie Erwachsene darüber zu stehen."

Die plötzliche Reunion ist übrigens keiner Geringeren als Louis' verstorbener Mutter zu verdanken, wie der Sänger kürzlich in einem anderen Interview betonte. Kurz vor ihrem Tod im Dezember 2016 habe sie ihren Sohn um den Gefallen gebeten, um die Freundschaft mit Zayn zu kämpfen. Die Aussprache scheint Louis deshalb wohl besonders am Herzen gelegen zu haben.

One DirectionEverett Collection/ActionPress
One Direction
Zayn Malik bei der amfAR-Gala in New York 2016Dimitrios Kambouris / Getty Images
Zayn Malik bei der amfAR-Gala in New York 2016
Zayn Malik und Louis Tomlinson bei einem One-Direction-KonzertCarlos Alvarez / Getty Images
Zayn Malik und Louis Tomlinson bei einem One-Direction-Konzert
Was sagt ihr zur Aussprache zwischen Louis und Zayn?299 Stimmen
287
Einfach toll, wer so lange Zeit miteinander verbracht hat, sollte nicht im Streit bleiben!
12
Ich glaube, das ist alles nur PR und die beiden sind gar nicht wieder befreundet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de