Promiflash Logo
Seriencomeback! "Friends"-Star Jennifer Aniston zurück im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Seriencomeback! "Friends"-Star Jennifer Aniston zurück im TV

2. Aug. 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Als "Rachel" spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer! Jahrelang war Jennifer Aniston (48) an der Seite von Matthew Perry (47) und Courteney Cox (53) in der Kultsitcom friends zu sehen. Danach zog es die Schauspielerin auf die große Kinoleinwand. Abgesehen von ein paar Gastauftritten in TV-Serien sah man sie hauptsächlich in Liebeskomödien wie "Trennung mit Hindernissen". Das soll sich jetzt wieder ändern: Jennifer plant ein Seriencomeback!

In ihrer eigenen Serie wird die 48-Jährige zusammen mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (41) die Hauptrolle übernehmen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird die HBO-Sitcom in New York spielen und sich um morgendliche Talkshows und die Medienszene drehen. Genauere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, aber der Produzent ist schon mal vielversprechend: Michael Ellenberg ist unter anderem für die Serien Prometheus und Robin Hood verantwortlich. Das aktuelle Projekt mit Jennifer und Reese steckt noch in der Planungsphase, es wurde noch nichts gedreht.

Die beiden Blondinen stehen übrigens nicht das erste Mal gemeinsam vor der Kamera: In der Hitserie "friends" spielte Reese die Rolle der kleinen Schwester von "Rachel". Auch im echten Leben sind die beiden Hollywood-Stars richtig gute Freundinnen!

Szene aus "Friends"
Getty Images
Szene aus "Friends"
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los Angeles
Getty Images
Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los Angeles
Glaubt ihr, Jennifer gelingt das TV-Comeback mit Reese an ihrer Seite?
178
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de