Als "Rachel" spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer! Jahrelang war Jennifer Aniston (48) an der Seite von Matthew Perry (47) und Courteney Cox (53) in der Kultsitcom friends zu sehen. Danach zog es die Schauspielerin auf die große Kinoleinwand. Abgesehen von ein paar Gastauftritten in TV-Serien sah man sie hauptsächlich in Liebeskomödien wie "Trennung mit Hindernissen". Das soll sich jetzt wieder ändern: Jennifer plant ein Seriencomeback!

In ihrer eigenen Serie wird die 48-Jährige zusammen mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (41) die Hauptrolle übernehmen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird die HBO-Sitcom in New York spielen und sich um morgendliche Talkshows und die Medienszene drehen. Genauere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, aber der Produzent ist schon mal vielversprechend: Michael Ellenberg ist unter anderem für die Serien Prometheus und Robin Hood verantwortlich. Das aktuelle Projekt mit Jennifer und Reese steckt noch in der Planungsphase, es wurde noch nichts gedreht.

Die beiden Blondinen stehen übrigens nicht das erste Mal gemeinsam vor der Kamera: In der Hitserie "friends" spielte Reese die Rolle der kleinen Schwester von "Rachel". Auch im echten Leben sind die beiden Hollywood-Stars richtig gute Freundinnen!

Friends: Jennifer Aniston, David Schwimmer, Courteney Cox, Matt Leblanc, Lisa Kudrow & Matthew PerryWENN
Friends: Jennifer Aniston, David Schwimmer, Courteney Cox, Matt Leblanc, Lisa Kudrow & Matthew Perry
Schauspielerin Reese WitherspoonPascal Le Segretain / Getty Images
Schauspielerin Reese Witherspoon
Jennifer Aniston und Reese WitherspoonBrian To/WENN.com; WENN
Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Glaubt ihr, Jennifer gelingt das TV-Comeback mit Reese an ihrer Seite?218 Stimmen
178
Klar, die beiden haben schon in friends gut zusammen gespielt!
40
An die Erfolge von friends heranzukommen, wird schwer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de