Promiflash Logo
Sexy Leo-Look: Melanie Müller setzt Baby-Kugel in Szene!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Leo-Look: Melanie Müller setzt Baby-Kugel in Szene!

2. Aug. 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Ganz schön wild. Melanie Müller (29) ist im siebten Monat schwanger und sorgte damit in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Nachdem sie zuletzt mit einem Krankenhausbesuch den Groll ihrer Follower auf sich zog – viele Social-Media-User unterstellten der Blondine, sie würde sich und dem Ungeborenen zu viel zumuten – sorgt sie nun mit ihrem Outfit für Aufsehen: Melanie macht ihre Kugel zum sexy Accessoire!

Auf Facebook teilte die Grillbuden-Besitzerin jetzt einen Urlaubs-Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie in einem auffallenden Leo-Badeanzug zu sehen ist. Doch nicht nur der Animal-Print sticht ins Auge: Mit dem Aufdruck "Kiss" scheint die werdende Mama ihrem Sprössling zudem eine süße Nachricht zu schicken. Ihre wachsende Baby-Kugel nimmt Melanie mit viel Humor: "Das Runde war auf dem Eckigen, habe eine ruhige Kugel geschoben – Elefantenbabyschwimmen", kommentiert sie ihren Schnappschuss selbstironisch.

Bei ihren Fans kommt der außergewöhnliche Bade-Look der 29-Jährigen auf jeden Fall an. "Du siehst auch mit Babybauch immer toll aus", "Der Badeanzug ist ja der Knaller" und "Hot! Du siehst mega aus", lauten nur einige der Kommentare. Findet ihr den wilden Badeanzug auch so stylish, wie Melanies Fans? Stimmt ab!

Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wilder Leo-Look: Wie findet ihr Melanies Badeanzug?
122
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de