Ganz schön wild. Melanie Müller (29) ist im siebten Monat schwanger und sorgte damit in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Nachdem sie zuletzt mit einem Krankenhausbesuch den Groll ihrer Follower auf sich zog – viele Social-Media-User unterstellten der Blondine, sie würde sich und dem Ungeborenen zu viel zumuten – sorgt sie nun mit ihrem Outfit für Aufsehen: Melanie macht ihre Kugel zum sexy Accessoire!

Auf Facebook teilte die Grillbuden-Besitzerin jetzt einen Urlaubs-Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie in einem auffallenden Leo-Badeanzug zu sehen ist. Doch nicht nur der Animal-Print sticht ins Auge: Mit dem Aufdruck "Kiss" scheint die werdende Mama ihrem Sprössling zudem eine süße Nachricht zu schicken. Ihre wachsende Baby-Kugel nimmt Melanie mit viel Humor: "Das Runde war auf dem Eckigen, habe eine ruhige Kugel geschoben – Elefantenbabyschwimmen", kommentiert sie ihren Schnappschuss selbstironisch.

Bei ihren Fans kommt der außergewöhnliche Bade-Look der 29-Jährigen auf jeden Fall an. "Du siehst auch mit Babybauch immer toll aus", "Der Badeanzug ist ja der Knaller" und "Hot! Du siehst mega aus", lauten nur einige der Kommentare. Findet ihr den wilden Badeanzug auch so stylish, wie Melanies Fans? Stimmt ab!

Melanie MüllerFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller
Melanie Müller, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram/melaniemuller980
Melanie Müller, Ex-Bachelor-Kandidatin
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer auf dem Oktoberfest 2016P.O.A. / Splash News
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer auf dem Oktoberfest 2016
Wilder Leo-Look: Wie findet ihr Melanies Badeanzug?201 Stimmen
122
Klasse! Sie trägt, was ihr gefällt – auch als Schwangere. Top!
79
Totale Reizüberflutung! Animal-Print, Aufdruck – das ist echt zu viel des Guten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de