Promiflash Logo
Zu viel Stress? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Stress? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus!

23. Juli 2017, 14:15 - Promiflash Redaktion

Hat sich Melanie Müller (29) zu viel zugemutet? Die Blondine ist derzeit im siebten Monat schwanger. Das hält sie bisher aber nicht von der Arbeit ab. Neben ihrer Grill-Bude besitzt Melanie seit Kurzem auch eine eigene Kneipe. Zu viel für die werdende Mutter? Mit einem Krankenhaus-Pic sorgt sie nun für Aufsehen – Melanies Fans machen sich große Sorgen!

Auf Facebook teilt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ein Foto, das sie im Krankenhaus zeigt. Melanie ist an ein CTG-Gerät angeschlossen, das sowohl ihre Wehentätigkeit als auch die Herzschlagfrequenz ihres ungeborenen Babys misst. "Was für ein Wochenende... einmal frei und dann verbring ich die Zeit im Krankenhaus. Aber jetzt ist wieder alles gut und ab nach Hause", schreibt die 29-Jährige. Ob sich der Stress der vergangenen Wochen nun auch körperlich bei der Bald-Mama bemerkbar macht?

Melanies Ehemann Mike Blümer hatte sich schon vor wenigen Wochen um das Wohlbefinden seiner Liebsten besorgt gezeigt. Neben dem Trubel um Würstchen, Bier und Co. machte der Ex-Dschungelcamperin zuletzt auch die mallorquinische Hitze sehr zu schaffen. Melanies Fans mahnen die Power-Frau zur Vorsicht: "Ruhe dich aus, Melanie", "Du musst dich langsam etwas schonen" und "Du solltest kürzer treten, liebe Melli", lauten nur einige der Kommentare. Körperliche Arbeit im siebten Monat – was haltet ihr davon?

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Körperliche Arbeit im siebten Monat. Was haltet ihr davon?
1196
1513


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de