Tour-Absage: Louis Tomlinson versteht Justin Bieber nicht!

One Direction, 2014Getty Images
2. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Justin Bieber (23) hat es zurzeit wirklich nicht leicht! Nach der Absage seiner verbleibenden Konzerte der "Purpose"-Tour und dem Crash mit einem Paparazzo hagelt es schon wieder Vorwürfe für den Teenieschwarm. Der ehemalige One Direction-Sänger Louis Tomlinson (25) kritisiert Biebs jetzt hart: Der Sänger wäre nicht vorausschauend gewesen und hätte die Fans bei seiner Entscheidung nicht mit berücksichtigt!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

"Klar muss man als Künstler bei so einer Tour in einer guten gesundheitlichen Verfassung sein. Aber man sollte auch in der Lage sein, sich richtig einzuschätzen, wenn man so etwas Großes ankündigt", erklärte der britische Popsänger gegenüber 92.3 AMP Radio. Justin hatte sich, nachdem er zwei Jahre nonstop auf Tour war, wegen seines körperlichen Wohlergehens für den Abbruch entschieden. Louis kann das nicht nachvollziehen, vor allem wegen der enttäuschten Belieber: "Du kannst nie genug für deine Fans machen. Am Ende sind sie es, die deine Platten kaufen und dich damit zu dem machen, was du bist."

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Musikerkollege John Mayer (39) dagegen hatte Verständnis für Justin gezeigt und sogar lobende Worte dafür gefunden, dass er offensichtlich seine körperlichen Grenzen kennt: "Wir haben in letzter Zeit so viele großartige Musiker verloren. Daumen hoch für Justin, dass er gemerkt hat, dass es ihm zu viel wurde", verteidigte John ihn.

Anzeige
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil