Promiflash Logo
Was für ein Schock: Macklemore in Auto-Crash verwickelt!ActionPressZur Bildergalerie

Was für ein Schock: Macklemore in Auto-Crash verwickelt!

2. Aug. 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag hatte US-Sänger Macklemore (34) einen Auto-Unfall. Der Grammy Awards-Gewinner fuhr am Abend gegen elf Uhr mit zwei weiteren Personen in seinem Wagen durch die Kleinstadt Langley im US-Bundesstaat Washington, als ein Pick-up frontal in seinen Mercedes krachte.

Das ist gerade noch mal gut gegangen für US-Star Macklemoreder Vater einer Tochter kam ohne Verletzungen davon. Nur einer seiner Mitfahrer wurde wegen einer Schnittwunde behandelt. Dem Unfallverursacher hingegen erging es nicht so gut. Wie TMZ jetzt berichtete, versuchte der mit seinem Wagen zu wenden, kam dem entgegenkommenden Verkehr in die Quere und krachte ins Auto des "Thrift Shop"-Interpreten. Dabei schlug er beim Aufprall mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Er wurde ins nahe gelegene Krankenhaus gebracht.

Ob der Fahrer des Pick-ups unter Alkoholeinfluss stand? Laut dem Polizeibericht gab später zu Protokoll, er habe lediglich ein alkoholisches Getränk zu sich genommen, und das mehrere Stunden vor dem Crash. Von Macklemore selbst gibt es zu dem Vorfall bisher kein Statement.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de