Unglaublich, aber wahr! Mehr als ein Jahr ist es her, dass Macklemore (33) sein erstes Töchterlein auf der Welt begrüßen durfte. Mit einem goldigen Statement richtete er sich damals an die Öffentlichkeit. Seither hat sich das Leben des Rappers um 180 Grad gedreht. Statt wilde Backstage-Partys zu feiern, chillt der junge Papa lieber mit seiner Kleinen - und hält sämtliche Momente mit der Kamera fest. Seine neuesten Fotos beweisen: Sloane hat eine prächtige Entwicklung hingelegt.

Macklemores Tochter Sloane
Instagram / Macklemore
Macklemores Tochter Sloane

Oooh, ist die süß! Aus dem Wonneproppen mit den Pausbäckchen ist tatsächlich schon eine kleine Lady geworden. Blonde Mähne, blaue Augen und das wunderschöne Lächeln - immer wieder tauchen neue Fotos und Kurzclips der Mini-Macklemore auf dem Snapchat-Account ihres Papas auf. Mittlerweile fegt die Einjährige auf ihren eigenen Beinen durch die Welt, das Team des Rappers hat sie längst um den Finger gewickelt.

Macklemores Tochter Sloane
Snapchat / Macklemore
Macklemores Tochter Sloane

Aktuell befindet sich Macklemore auf großer "This Unruly Mess I've Made"-Welttournee. Stets an seiner Seite: Ehefrau Tricia Davis und sein niedlicher Wirbelwind! Ob Abhängen im Backstagebereich oder coole Ausflüge in die Konzertstädte - der stolze Daddy lässt Klein-Sloane nicht mehr aus den Augen. Kein Wunder: Als freches Vater-Tochter-Duo scheinen die beiden schließlich jede Menge Spaß zu haben! Diese Liebe geht unter die Haut.

Macklemore mit seiner Tochter Sloane
Snapchat / Macklemore
Macklemore mit seiner Tochter Sloane