Auch eine Katze kämpft mit ihrem Schweinehund. Daniela Katzenberger (30) hat einfach keine Lust auf Sport – und nennt ihren Fans via Social Media eine Vielzahl von Gründen, warum sie auf körperliche Anstrengung spontan verzichtet!

Auf Instagram teilt Daniela jetzt einen witzigen Schnappschuss, auf dem sie in Sportklamotten auf dem Boden sitzt und sich – frei nach dem Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern" – mit einer faulenzenden Katze beschäftigt. "Wollte gerade ins Fitnessstudio... Aber irgendwie... Mir fällt keine Ausrede ein. Ach, es ist einfach zu warm, die schwarze Katze blockiert den Weg zum Eingang, mein Akku vom Handy ist bald leer, hatte noch keinen Kaffee, wollte Sophias zu klein gewordene Klamotten aussortieren..."

Ganz klar – schlagender könnten Argumente gegen eine Sporteinheit wohl einfach nicht sein. "Der Wille zählt, aber gewollt hab' ich halt trotzdem nicht", witzelt die 30-Jährige selbstironisch. Ihre Fans können Danis Unlust nachfühlen: "Das kenn ich nur zu gut", "So sympathisch" und "Immer wenn ich zum Sport will, merke ich, dass mir schon wieder Haare ausgefallen sind. Dann gehe ich nicht – ist mir zu heikel", lauten nur einige der verständnisvollen Kommentare. Sport im Sommer – wie sieht das bei euch aus? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer Tochter Sophia
Daniela Katzenberger auf MallorcaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger auf Mallorca
Sport im Hochsommer – bei euch an der Tagesordnung?234 Stimmen
48
Klar! Geht nicht, gibt's nicht! Ich gehe täglich zum Sport – egal wie das Wetter ist.
186
Niemals! Ich schwitze schon genug, da muss ich nicht auch noch auf dem Laufband leiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de