Promiflash Logo
Bald ein Feature? Kay One schließt Freundschaft mit Tyga!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald ein Feature? Kay One schließt Freundschaft mit Tyga!

3. Aug. 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Wird das die neue Hit-Combo? Kay Ones (32) und Dieter Bohlens (63) gemeinsamer Sommer-Track "Louis Louis" schoss voll durch die Decke. Die Fans des deutschen Rappers wünschen sich aber, dass Kay nun mit einem anderen Künstler gemeinsame Sache macht – sie fordern ein Feature mit US-Star Tyga (27)!

Für diesen Wunsch sorgte Kay sogar selbst. Auf Instagram und Facebook teilte er ein gemeinsames Selfie mit dem Ex von Kardashian-Küken Kylie Jenner (19), dem er vor einigen Tagen über den Weg lief. Wo, hat Kay dabei nicht verraten – seine Follower hatten aber sowieso etwas ganz anderes im Kopf. Das beweisen zahlreiche Kommentare wie "Ist Tyga auf deinem neuen Album, Kay? Das wäre megakrass", "Wann kommt endlich ein Track von euch beiden?", "Nehmt doch mal ein paar Songs miteinander auf!" oder "'Louis Louis' feat. Tyga?!".

Ob das wirklich eine gute Idee ist? Schließlich machte Tyga im Laufe seiner Karriere nicht gerade als vorbildlicher Musiker Schlagzeilen. In der Vergangenheit gab es immer wieder News über Ärger mit seinem Label und Vetragsbrüche. Auch seine Ex Kylie soll er aus Geldnot finanziell ausgenutzt haben. Aber was am Ende zählt, ist schließlich ein guter Song.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Hättet ihr Lust auf einen gemeinsamen Track von Tyga & Kay One?
95
45
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de