Wird das die neue Hit-Combo? Kay Ones (32) und Dieter Bohlens (63) gemeinsamer Sommer-Track "Louis Louis" schoss voll durch die Decke. Die Fans des deutschen Rappers wünschen sich aber, dass Kay nun mit einem anderen Künstler gemeinsame Sache macht – sie fordern ein Feature mit US-Star Tyga (27)!

Kay One mit US-Rapper Tyga und weiteren Bekanntenprincekayone / Instagram
Kay One mit US-Rapper Tyga und weiteren Bekannten

Für diesen Wunsch sorgte Kay sogar selbst. Auf Instagram und Facebook teilte er ein gemeinsames Selfie mit dem Ex von Kardashian-Küken Kylie Jenner (19), dem er vor einigen Tagen über den Weg lief. Wo, hat Kay dabei nicht verraten – seine Follower hatten aber sowieso etwas ganz anderes im Kopf. Das beweisen zahlreiche Kommentare wie "Ist Tyga auf deinem neuen Album, Kay? Das wäre megakrass", "Wann kommt endlich ein Track von euch beiden?", "Nehmt doch mal ein paar Songs miteinander auf!" oder "'Louis Louis' feat. Tyga?!".

Tyga bei einem Event in New YorkDave Kotinsky/Getty Images
Tyga bei einem Event in New York

Ob das wirklich eine gute Idee ist? Schließlich machte Tyga im Laufe seiner Karriere nicht gerade als vorbildlicher Musiker Schlagzeilen. In der Vergangenheit gab es immer wieder News über Ärger mit seinem Label und Vetragsbrüche. Auch seine Ex Kylie soll er aus Geldnot finanziell ausgenutzt haben. Aber was am Ende zählt, ist schließlich ein guter Song.

Rapper Kay One bei der Lambertz Monday Night, 2015Andreas Rentz/GettyImages
Rapper Kay One bei der Lambertz Monday Night, 2015
Hättet ihr Lust auf einen gemeinsamen Track von Tyga & Kay One?214 Stimmen
95
Total! Sind beides richtig gute Rapper.
45
Bloß nicht! Das kann ja nur ein Albtraum werden.
74
Ist mir egal – ich höre sowieso ganz andere Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de