Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Vertragsbruchs: Tyga muss 65.000 Dollar Strafe zahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Vertragsbruchs: Tyga muss 65.000 Dollar Strafe zahlen!

9. März 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Das überlegt sich Tyga (27) beim nächsten Mal sicher zweimal! 2015 wurde der Rapper von dem Club-Promoter Z Entertainment verklagt. Er hatte sich nicht an einen unterzeichneten Vertrag gehalten. Zwei Jahre später fiel nun das Urteil: allerdings nicht zugunsten von Tyga!

Der Freund von Kylie Jenner (19) wurde schuldig gesprochen und muss nun eine Geldstrafe von 65.000 Dollar an den Promoter zahlen. Das hat nun ein Gericht entschieden, berichtete TMZ. Der Club-Promoter hatte den Rapper 2015 auf Schadensersatz verklagt, nachdem dieser einen Vertrag gebrochen hatte.

Zur Erinnerung: Im Sommer 2014 war Tyga in dem Club "Body English" in Las Vegas aufgetreten. Dafür erhielt er satte 25.000 Dollar. Im Vertrag wurde allerdings festgehalten, dass Tyga die Woche vor und den Monat nach dem Gig keine weiteren Auftritte in Las Vegas haben dürfe. Gegen diese Klausel hatte er verstoßen, denn einen Tag vor dem geplanten Auftritt im "Body English" war der Rapper in einem anderen Club aufgetreten. Außerdem hatte Tyga einen geplanten Auftritt im November 2014 geschwänzt.

Findet ihr, Tyga wurde zu Recht verurteilt? Stimmt in unserer Umfrage ab! Wodurch Tygas Freundin Kylie vor wenigen Wochen auffiel, erfahrt ihr im Video:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Wurde Tyga zu Recht zu einer Geldstrafe von 65.000 Dollar verurteilt?
539
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de