Promiflash Logo
Echt schwanger? Bahati Venus verwirrt mit Throwback-Pic!Instagram / brynaofficialZur Bildergalerie

Echt schwanger? Bahati Venus verwirrt mit Throwback-Pic!

3. Aug. 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung um Bahati Venus! Die Ex-Adam sucht Eva-Kandidatin wurde an der Seite von Baulöwen Richard Lugner (84) bekannt. Was viele nicht wussten: Bahati ist bereits Mama einer Tochter. Mit ihrem neuesten Throwback-Bild heizte sie jetzt die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft an!

"#tbt (Throwback Thursday, Anm. d. Red.)", schrieb Bahati zu dem Pic, das sie bei Instagram und Facebook teilte. Auf dem Schnappschuss hält sich die Brünette ihr Baby-Bäuchlein. Damit sorgte sie für ordentlich Chaos – denn die Fans gingen davon aus, dass Bahati Nachwuchs erwartet. "Wer hat dich geschwängert?", "Zukünftige Mama" oder "Welcher Monat?", waren nur drei der Follower-Kommentare. Aber an den Gerüchten scheint nichts dran zu sein. Der von Bahati gewählte Hashtag #tbt machte deutlich, dass es sich bei dem Foto um eine Reise in die Vergangenheit handelt.

Mit 18 Jahren wurde Bahati zum ersten Mal schwanger – ihr Ex ließ sie aber samt Töchterchen Cecilia sitzen. "Mit meiner jetzigen Tochter war es wirklich so: Ich musste mich durchschlagen, kämpfen! Ich hatte Unterstützung von meiner Familie, aber nicht vom Kindesvater", erzählte das Reality-Sternchen im Interview mit Promiflash.

Habt ihr auch geglaubt, dass Bahati schwanger ist?
167
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de