Seit mehr als zwei Jahren sind Gigi Hadid (22) und Zayn Malik (24) glücklich miteinander. Anfang März wurde über eine Verlobung spekuliert, jetzt gibt es erneut Gerüchte, dass das Model und der Sänger den nächsten Schritt wagen möchten. Dieses Mal ist aber nicht von einer Hochzeit die Rede, sondern von einem Baby!

Gigis Mama Yolanda (53) heizte die Gerüchteküche höchstpersönlich an, zumindest erweckte ein Tweet den Anschein: "Ich werde in acht Monaten stolze Oma. Das Leben ist ein Geschenk." Diese Nachricht stammte von einem verifizierten Twitter-Account namens yolanda.hadid, was die Fans zunächst verwirrte.

Auf Nachfrage deckte die 53-Jährige die Falschmeldung über Gigi wenig später selbst auf: "Nein, natürlich nicht. Wenn meine Tochter schwanger wäre, wäre sie diejenige, die es bekannt gibt und nicht ich!" Auch der Kanal der gebürtigen Niederländerin ist verifiziert, doch ihr User-Name lautet ein klein wenig anders: YolandaHFoster. Da wollte wohl ein Unbekannter für Chaos sorgen!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Wärt ihr auch auf die Falschmeldung reingefallen?348 Stimmen
252
Nein. Ich hätte erst mal die User-Namen verglichen. Das fällt einem doch gleich auf!
96
Ja! Es war gar nicht eindeutig zu erkennen, dass sich nicht Yolanda hinter dem Account verbirgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de