Wird Bachelorette Jessica Paszka (27) der ganze Medien-Rummel etwa zu viel? In der RTL-Kuppelshow hat sie ihren Traumprinzen gefunden und David Friedrich (27) im Finale die letzte Rose überreicht. Seitdem ist das Paar total begehrt, doch jetzt hat Jessi ein Bild gepostet, auf dem sie total gefrustet aussieht!

"Beauty Day und Beauty Filter, sonst überlebe ich diesen Tag nicht", schrieb Jessi bei Snapchat. Auf dem Pic hat sie ihr Cap ins Gesicht gezogen und guckt alles andere als glücklich. Ist die Rosenkavalierin vielleicht genervt vom ganzen Blitzlichtgewitter? Egal wo sie mit ihrem Liebsten auftaucht, die Turteltauben werden ständig von Kameras belagert.

Eigentlich müsste Jessica an den Trubel um ihre Person doch gewöhnt sein. 2014 buhlte sie bei Der Bachelor um das Herz von Christian Tews (37) und in der vierten Staffel von Promi Big Brother mischte die Brünette vergangenes Jahr auch mit. Wärt ihr an Jessis Stelle mit dem Medien-Rummel überfordert? Stimmt in der Umfrage ab!

Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017Becher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich bei einem Event in Hamburg 2017
Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Jessica Paszka und David Friedrich bei ihrem 1. öffentlichen Auftritt in der Hamburger EuropapassageBecher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich bei ihrem 1. öffentlichen Auftritt in der Hamburger Europapassage
Wärt ihr an Jessicas Stelle mit dem Medien-Rummel überfordert?368 Stimmen
166
Nein, der Trubel ist Teil des Jobs!
202
Ja, wenn ich frisch verliebt bin, will ich nicht ständig von Kameras verfolgt werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de