Es wird geturtelt! Lange Zeit war es ruhig um Ex-Game of Thrones-Star Richard Madden (31). Nun zieht er die Aufmerksamkeit aber wieder auf sich: Der Schauspieler ist frisch verliebt – und wurde nun mit seiner neuen Flamme Ellie Bamber erwischt!

Neueste Paparazzi-Fotos zeigen den 31-Jährigen turtelnd mit der "Nocturnal Animals"-Darstellerin im gemeinsamen Liebes-Urlaub auf den Balearen. Es scheint, als wollten sich die beiden gar nicht mehr loslassen: Richard und Ellie stehen eng umschlungen da, geben sich einen innigen Kuss. Das scheint dem attraktiven Schotten aber noch nicht zu reichen: Die Bilder dokumentieren Richards Vorliebe für den knackigen Hintern der 20-Jährigen.

Mitte 2015 hatte Richard die Trennung von seiner Freundin Jenna Coleman (31) bekannt gegeben. Im Dezember 2016 waren dann Gerüchte laut geworden, der Hottie wäre mit Bradley Cooper-Ex Suki Waterhouse (25) liiert. Jetzt scheint er nicht nur sein Glück gefunden zu haben, sondern auch dazu bereit zu sein, dieses öffentlich zu zeigen. Bis zu seinem Serientod im beliebten HBO-Fantasyepos "Game of Thrones" galt Richard alias Robb Stark als einer der beliebtesten Schauspieler. Vermisst ihr den Bruder von Sansa (Sophie Turner, 21), Arya (Maisie Williams, 20) und Bran (Isaac Hempstead-Wright, 18)? Stimmt ab!

Ellie Bamber und Richard Madden im August 2017Silvia & Sergio / Splash News
Ellie Bamber und Richard Madden im August 2017
Richard Madden, SchauspielerInstagram / maddenrichard
Richard Madden, Schauspieler
Ellie Bamber bei der Premiere von "Nocturnal Animals" in New York 2016Richard Buxo / Splash News
Ellie Bamber bei der Premiere von "Nocturnal Animals" in New York 2016
Vermisst ihr Richard alias Robb Stark in "Game of Thrones"?287 Stimmen
208
Und wie! Er war immer einer meiner Lieblinge – er hätte länger dabei bleiben sollen!
79
Am Anfang schon, aber es geht ja zum Glück auch ohne Robb ganz schön heiß her – es bleibt spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de