Promiflash Logo
Turtel-Urlaub: "Game of Thrones"-Star in Kollegin verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Turtel-Urlaub: "Game of Thrones"-Star in Kollegin verliebt!

4. Aug. 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Es wird geturtelt! Lange Zeit war es ruhig um Ex-Game of Thrones-Star Richard Madden (31). Nun zieht er die Aufmerksamkeit aber wieder auf sich: Der Schauspieler ist frisch verliebt – und wurde nun mit seiner neuen Flamme Ellie Bamber erwischt!

Neueste Paparazzi-Fotos zeigen den 31-Jährigen turtelnd mit der "Nocturnal Animals"-Darstellerin im gemeinsamen Liebes-Urlaub auf den Balearen. Es scheint, als wollten sich die beiden gar nicht mehr loslassen: Richard und Ellie stehen eng umschlungen da, geben sich einen innigen Kuss. Das scheint dem attraktiven Schotten aber noch nicht zu reichen: Die Bilder dokumentieren Richards Vorliebe für den knackigen Hintern der 20-Jährigen.

Mitte 2015 hatte Richard die Trennung von seiner Freundin Jenna Coleman (31) bekannt gegeben. Im Dezember 2016 waren dann Gerüchte laut geworden, der Hottie wäre mit Bradley Cooper-Ex Suki Waterhouse (25) liiert. Jetzt scheint er nicht nur sein Glück gefunden zu haben, sondern auch dazu bereit zu sein, dieses öffentlich zu zeigen. Bis zu seinem Serientod im beliebten HBO-Fantasyepos "Game of Thrones" galt Richard alias Robb Stark als einer der beliebtesten Schauspieler. Vermisst ihr den Bruder von Sansa (Sophie Turner, 21), Arya (Maisie Williams, 20) und Bran (Isaac Hempstead-Wright, 18)? Stimmt ab!

Schauspieler Richard MaddenGetty Images
Schauspieler Richard Madden
"The Eternals"-Cast und Crew bei der Comic-Con in San DiegoAlberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
"The Eternals"-Cast und Crew bei der Comic-Con in San Diego
Vermisst ihr Richard alias Robb Stark in "Game of Thrones"?
208
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de