Jenny Elvers (45) ist happy! Gerade ist die Blondine aus ihrem Mallorca-Urlaub zurückgekehrt und erfreut ihre Fans mit einem Retro-Bild. Auf dem Schnappschuss aus vergangenen Zeiten zeigt sich die Moderatorin mit breitem Lächeln.

Passend zum Throwback Thursday blickt Jenny zurück: Der aktuelle Instagram-Post der 45-Jährigen stammt aus ihren früheren Model-Jahren. Strahlend sitzt die Schauspielerin in Jeans-Hotpants und babyblauer Bluse im Publikum der Berlin Fashion Week. So wünscht sie ihren Follower einen "tollen Tag". In letzter Zeit postet die Blondine fast täglich happy Selfies, ihr scheint es also wirklich gut zu gehen. Kein Wunder: Nachdem sie auf Mallorca Sonne getankt und dort mit Freundin Verena Kerth (36) deren Geburtstag gefeiert hat, sollte Jenny bestens erholt sein.

Auch beruflich läuft es rund bei ihr. Das TV-Sternchen wird als Ex-Bewohnerin von Promi Big Brother dieses Jahr als Moderatorin ihr Containerwissen beim Sat.1-Frühstücksfernsehen einbringen! Vor vier Jahren ging sie als Siegerin aus der Show hervor.

Jenny Elvers, ModelInstagram / jenny_elvers
Jenny Elvers, Model
Jenny Elvers, SchauspielerinInstagram / jenny_elvers
Jenny Elvers, Schauspielerin
Jenny Elvers beim Gala Fashion Brunch während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017AEDT/WENN.com
Jenny Elvers beim Gala Fashion Brunch während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017
Wie gefällt euch Jennys Throwback-Bild?163 Stimmen
141
Sehr gut, sie strahlt richtig!
22
Den Look finde ich ziemlich unvorteilhaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de