Ist er wirklich ein weiterer Kandidat? Am 11. August startet wieder Promi Big Brother. Einige Hausbewohner sind schon bekannt. Zu ihnen gehören Sarah Knappik (30), Sarah Kern (48), Bachelor-Zicke Evelyn Burdecki und Maria Hering. Jetzt spekulieren die beiden Moderatoren des TV-Formats, ob ein bekannter deutscher Schauspieler auch in den Container zieht!

Jochen Bendel und Jochen SchroppSat.1/Saumweber/Krüger
Jochen Bendel und Jochen Schropp

"Woah, das ist doch ein Kollege von dir. Der ist doch aus Berlin, ne? Christian Kahrmann! Benny Beimer aus der Lindenstraße!", rief Jochen Bendel (49) begeistert, als sein Co-Moderator Jochen Schropp (38) ihm im Sat.1-Clip ein Foto des 45-Jährigen zeigte. Langweilig würde es mit Christian auf jeden Fall nicht werden, weil er zuletzt mit Negativschlagzeilen umgehen musste: "Ist ja hier in Mitte, glaube ich, betrunken mit den Kids auf dem Rücksitz mit dem Auto in den Straßengraben gefahren."

Christian Kahrmann bei der Premiere von "Wo ist Fred?"James Coldrey / Getty Images
Christian Kahrmann bei der Premiere von "Wo ist Fred?"

Weiter mutmaßten die Moderatoren, ob sie bald auch Bert Wollersheim (66) beim "großen Bruder" sehen würden. Berti hatte gegenüber der Bild schon versprochen, dass es mit ihm spannend werden würde und er Lust auf das Projekt hätte. War die Spekulation der beiden Showmaster also eigentlich eine Bekanntgabe? Was meint ihr? Stellt sich Christian wirklich der Herausforderung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Bert Wollersheim im Berlin Dungeon 2016WENN
Bert Wollersheim im Berlin Dungeon 2016
Geht Christian Kahrmann wirklich zu "Promi Big Brother"?196 Stimmen
124
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
72
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de