Verspricht die diesjährige Promi Big Brother-Staffel jetzt schon ein voller Erfolg zu werden? Wenn man Bert Wollersheim (66) Glauben schenken darf, dann definitiv! Der ehemalige Rotlichtkönig würde bei einem Einzug in den Container auspacken – auch über Noch-Ehefrau Sophia Wollersheim (29)!

Die Dschungelcamp-Prinzessin von 2016 macht aktuell mit ihrer nicht enden wollenden OP-Sucht Schlagzeilen. Um ihren Ex-Göttergatten ist es hingegen deutlich ruhiger geworden. Das könnte sich jetzt ändern. Bert wird als heißer Kandidat für die fünfte Staffel von "Promi Big Brother" gehandelt. Als Bild den 66-Jährigen mit den PBB-Gerüchten konfrontiert, verspricht dieser im Falle einer Teilnahme pures Entertainment: "Total spannend! Genau das Richtige für mich. Ich würde im Container Tacheles reden." Offen und ehrlich wolle er über die Scheidung und ihren Schönheitswahn sprechen. Auch aus seiner Zeit im Rotlichtmilieu würde er plaudern.

Dass der Blingbling-Liebhaber endgültig mit seiner Ex abgeschlossen hat, machte er bereits vor Kurzem mehr als deutlich. Bert ließ sich ein Jahr nach der Trennung von Sophia das Namens-Tattoo der drallen Blondine entfernen. Aber anscheinend sollen auf Taten nun auch noch Worte folgen. Zwar ist eine Teilnahme noch nicht offiziell bestätigt, aber was würdet ihr davon halten, wenn der Reality-Star Anfang August mit elf weiteren Prominenten in den TV-Knast zieht? Stimmt ab!

Sophia WollersheimFacebook / Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim
Bert Wollersheim bei der "Exitus"-Premiere in Berlin DungeonRalf Succo/WENN.com
Bert Wollersheim bei der "Exitus"-Premiere in Berlin Dungeon
Bert Wollersheim beim Megapark-Opening 2017 auf MallorcaCinamon Red/WENN.com
Bert Wollersheim beim Megapark-Opening 2017 auf Mallorca
Wollt ihr Bert Wollersheims bei "Promi Big Brother" sehen?1828 Stimmen
1405
Ja, auf jeden Fall! Der Mann wird für eine explosive und unterhaltende Staffel sorgen!
423
Oh nein, bitte nicht! Ich will den Wollersheim nicht im TV-Knast sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de