Guido Maria Kretschmer (52) zählt zu den beliebtesten TV-Stars des deutschen Fernsehens. Woche für Woche begeistert der Modedesigner mit seiner unverblümten und sympathischen Art die Shopping Queen-Zuschauer. Beruflich wie auch privat läuft es für den ehemaligen Das Supertalent-Juror rund – und Guido weiß auch, woran das liegt.

Guido Maria Kretschmer auf der "Mercedes Benz Fashion Week" in BerlinAEDT/WENN.com
Guido Maria Kretschmer auf der "Mercedes Benz Fashion Week" in Berlin

Im Interview mit Closer erklärt der Münsteraner, warum er sich für "ein Glückskind" hält: "Ich bin mir sehr sicher, dass ich zwei, wenn nicht sogar drei Schutzengel habe. Ich fühle mich sehr behütet durch eine Kraft, die mich hält." Wie diese Kraft genau aussehe, sei zweitrangig, aber er glaube fest daran, dass es etwas Größeres gebe. Das Leben passe sehr gut auf ihn auf und dafür sei er sehr dankbar!

Guido Maria KretschmerPeter Michael Dills/Getty Images for IMG
Guido Maria Kretschmer

Momentan ist der Modemacher einfach nur happy – unter anderem auch, weil er bald seinen Liebsten Frank Mutters offiziell ehelichen darf. Kurz vor der Sommerpause hatte der deutsche Bundestag beschlossen, dass bald auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten können. Nach 32 glücklichen Jahren Beziehung heißt es für Guido also bald: "Ja, ich will!"

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters auf der Mercedes Benz Fashion Week in BerlinAEDT/WENN.com
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin
Was haltet ihr von Guido Maria Kretschmers Glücks-Erklärung?231 Stimmen
203
Total toll! Mit so einer positiven Einstellung kann man ja nur happy durchs Leben gehen
28
Naja, da gehört ein bisschen mehr dazu als nur ein Schutzengel – aber trotzdem süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de