Promiflash Logo
Ein echtes Glückskind: Bei Guido Maria Kretschmer läuft's!Sean Gallup/Getty Images for Sony PicturesZur Bildergalerie

Ein echtes Glückskind: Bei Guido Maria Kretschmer läuft's!

5. Aug. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Guido Maria Kretschmer (52) zählt zu den beliebtesten TV-Stars des deutschen Fernsehens. Woche für Woche begeistert der Modedesigner mit seiner unverblümten und sympathischen Art die Shopping Queen-Zuschauer. Beruflich wie auch privat läuft es für den ehemaligen Das Supertalent-Juror rund – und Guido weiß auch, woran das liegt.

Im Interview mit Closer erklärt der Münsteraner, warum er sich für "ein Glückskind" hält: "Ich bin mir sehr sicher, dass ich zwei, wenn nicht sogar drei Schutzengel habe. Ich fühle mich sehr behütet durch eine Kraft, die mich hält." Wie diese Kraft genau aussehe, sei zweitrangig, aber er glaube fest daran, dass es etwas Größeres gebe. Das Leben passe sehr gut auf ihn auf und dafür sei er sehr dankbar!

Momentan ist der Modemacher einfach nur happy – unter anderem auch, weil er bald seinen Liebsten Frank Mutters offiziell ehelichen darf. Kurz vor der Sommerpause hatte der deutsche Bundestag beschlossen, dass bald auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten können. Nach 32 glücklichen Jahren Beziehung heißt es für Guido also bald: "Ja, ich will!"

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Was haltet ihr von Guido Maria Kretschmers Glücks-Erklärung?
203
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de