Es vergeht kaum ein Tag, an dem Sarah Lombardi (24) nicht in der Presse steht. Ein Glück, dass sich die junge Mama mittlerweile ein recht dickes Fell zugelegt hat. Sie nimmt die täglichen Schlagzeilen einfach mit Humor – und setzt nun sogar noch einen obendrauf. Sarah übt sich in der Königsdisziplin: Selbstironie!

Das beweist sie nun mit einem eindrucksvollen Facebook-Post. Ein Foto zeigt die Ex-DSDS-Kandidatin, wie sie ganz vertieft mit ihrem Handy spielt. Der Clou: Eine weitere Person, die auf dem Bild nicht zu sehen ist, hält ein aufgeschlagenes Magazin neben Sarah. Dieses berichtet – natürlich – über die junge Mutter und spekuliert: "Ist sie (Sarah, Anm. d. Red.) handysüchtig?" Die 24-Jährige selbst findet es anscheinend ganz schön komisch. "Immer diese Gerüchte – erwischt", witzelt sie und untermalt ihre Stimmung mit zwei lustigen Emojis.

Auch die Fans der Sängerin sind amüsiert. "Also wirklich, Sarah... Schäm' dich mal!","Der war gut, mach' dir einen schönen Tag" und "Super gelöst, bitte behalte deinen Humor", lauten nur einige der begeisterten Kommentare. Mit Selbstironie durch die Schlagzeilen – was haltet ihr von Sarahs Art, der Presse zu trotzen? Stimmt ab!

Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, SängerinFacebook / @OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi auf Teneriffa, Juli 2017Sarah Lombardi / Facebook
Sarah Lombardi auf Teneriffa, Juli 2017
Was haltet ihr von Sarahs selbstironischem Post?268 Stimmen
206
Super! Sehr witzig, genau so macht sie es richtig – einfach drüber lachen!
62
Naja, so lustig ist es nun auch nicht. Außerdem hängt sie ja wirklich oft am Handy...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de