Promiflash Logo
Jetzt "Lolli-Narben"? Amber Rose will XL-Boobs verkleinern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt "Lolli-Narben"? Amber Rose will XL-Boobs verkleinern!

5. Aug. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (33) könnte ihre Fans bald mit schmaleren Kurven überraschen! Die Model-Beauty mit den XL-Boobs überraschte auf Instagram mit einem mächtigen Body-Geständnis: "Ich überlege, in diesem Jahr noch eine Brustverkleinerung machen zu lassen. Meine Brüste sind so schwer, mein Rücken schmerzt und ich kann keine süßen Shirts ohne einen Oma-BH tragen." Einen Eingriff, wie ihn sich Amber vorstellt, haben auch andere Promidamen wie Ariel Winter (19) und Sophia Thomalla (27) schon hinter sich. Trotz ihrer prominenten Leidensgenossinnen: Die 33-Jährige hat Angst vor der OP, nicht zuletzt der Narben wegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de