Gute Nachrichten von Mike Leon Grosch (40)! Der Ex-DSDS-Finalist erlitt im vergangenen Jahr zwei Herzinfarkte – und leidet seitdem unter heftigen Panikattacken! Nun scheint der 40-Jährige aber auf dem Weg der Besserung zu sein: Mike teilte ein Strahle-Pic mit einer besonderen Message!

"Heute drei Wochen Panikattacken-frei! F**k dich, Angst", lautete Mikes Kampfansage bei Instagram. Dazu postete er ein Foto, auf dem er breit lächelt. "Ich bin stärker als du", fügte der Sänger noch hinzu. Von seinen Fans gab es für seine ehrlichen Worte jede Menge Zuspruch. "Super, Mike! Sicher auch ein Grund für deine positive Lebenseinstellung momentan", "Das ist toll" oder "Super! Ich kenne das und weiß, dass es ein Riesenkampf ist", waren nur drei der User-Kommentare.

Nach den Herzinfarkten lebte Mike in ständiger Angst, wie er im Interview mit der InTouch verriet. "Ich habe das mal hochgerechnet. Vor der Reha hatte ich den ganzen Tag Angst. Nach der Reha dann an die 20 Panikattacken am Tag!" Im Februar dieses Jahres seien es dann "nur" noch zwei gewesen. Jetzt scheint es Mike endlich wieder besser zu gehen!

Mike Leon Grosch, DSDS-Zweiter von 2006Instagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch, DSDS-Zweiter von 2006
Mike Leon Grosch, SängerInstagram / Mikeleongrosch
Mike Leon Grosch, Sänger
Mike Leon Grosch, SängerInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch, Sänger
Wie findet ihr es, dass Mike so etwas mit seinen Fans teilt?216 Stimmen
199
Finde ich super. Damit kann er anderen Betroffenen bestimmt Mut machen!
17
Ich weiß nicht, ob ich das so machen würde. Ich würde es eher privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de