Sugardaddy? Nicht mehr mit ihr! Cathy Lugner (27) war zwei Jahre mit Richard Lugner (84) verheiratet. Der österreichische Baulöwe ist ganze 57 Jahre älter als die hübsche Blondine. Nach der Trennung hat Cathy jetzt endgültig genug von einem so großen Altersunterschied: Sie hat keine Lust mehr auf einen alten Mann!

"Ich mag Männer um die 40. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die jungen Männer nur schnellen Sex wollen", offenbarte das Playmate im Interview mit der Bild. Allerdings will es mit den Herren, die in ihr neues Beuteschema passen, auch nicht so richtig hinhauen: "Ich lerne nur Blödmänner kennen – mit falschen Vorstellungen von mir."

Vielleicht wird ja doch etwas aus ihr und Marc Terenzi (39)!? Immerhin – mit seinen fast 40 Jahren erfüllt der Sänger doch ein wichtiges Kriterium. Zuletzt wurde gemunkelt, dass zwischen ihr und ihm mehr ginge. Cathy hatte nämlich ein Foto von ihrer neunjährigen Tochter Leonie und Marc veröffentlicht. Anschließend hatte sie ein heißes Bade-Pic von sich selbst geteilt, auf dem Männerschlappen neben der Wanne stehen. Was haltet ihr von Cathys neuen Anforderungen an ihren Partner? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Cathy und Richard LugnerWENN
Cathy und Richard Lugner
Cathy LugnerInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner
Cathy Lugners Tochter Leonie mit Marc TerenziInstagram/cathy.lugner
Cathy Lugners Tochter Leonie mit Marc Terenzi
Wie findet ihr Cathys neue Anforderungen an ihren Traummann?338 Stimmen
254
Völlig in Ordnung! 40 ist doch ein gutes Alter!
84
Naja, ich finde mehr als zehn Jahre Altersunterschied immer noch etwas zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de