Promiflash Logo
Liebes-Wirrwarr: Ist "Teen Mom" Kailyn Lowry wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Wirrwarr: Ist "Teen Mom" Kailyn Lowry wieder Single?

18. Apr. 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Wieder Single? Durch das Format Teen Mom wurde Kailyn Lowry (25) bekannt. Die junge Mutter ist gerade mal Mitte zwanzig und erwartet im Sommer schon ihr drittes Kind. Zwei Söhne hat der TV-Star bereits – von zwei verschiedenen Vätern! Um die Identität des werdenden Vaters von Kind Nummer Drei machte Kailyn lange ein Geheimnis. Ende Februar kam heraus: Es könnte sich um einen ihrer engen Freunde handeln. Die beiden sollen aber schon lange nicht mehr zusammen sein!

Kailyn verriet ihren Beziehungsstatus auf ihrem Social-Media-Account sogar selber, wie das Portal The Hollywood Gossip berichtete. Ein Fan habe der werdenden Mutter geschrieben, dass sie sich mit ihrem Freund über einen potenziellen Babynamen streiten würde. Die überraschende Reaktion von Kailyn: "Mädchen, ich muss mich mit niemandem über einen Namen einigen und trotzdem kann ich mich nicht entscheiden!" Damit stellte das TV-Sternchen eindeutig klar, dass sie zurzeit keinen Mann an ihrer Seite hat.

Oder wollte Kailyn damit nur sagen, dass sie nicht mehr mit DEM Mann zusammen ist, der sie geschwängert hat? Unklar. Der Teen Mom wird auch eine Beziehung mit ihrer Freundin Rebecca Hayter nachgesagt. Was bei dem Liebes-Wirrwarr wirklich los ist, weiß wohl nur die werdende 25-jährige Mutter selbst.

Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014
Getty Images
Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de