Wie hält sie sich bloß so in Form? Seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel 2015 reist Vanessa Fuchs (21) für Model-Jobs durch die Welt. Via Social Media lässt sie ihre Follower an ihrem Leben teilhaben. Ob Mallorca, Berlin oder Paris – die brünette Schönheit ist auf ihren Fotos vor allem eins: mega in Shape. Wie sie das anstellt, verrät Vanessa jetzt im Promiflash-Interview.

Für den perfekten Sommerbody braucht es vor allem eins: Viel Sport! Auch das junge Model aus Bergisch Gladbach powert sich regelmäßig aus, was ihr besonders bei steigenden Temperaturen Freude bereitet: "Im Sommer macht der Sport viel mehr Spaß, weil du es einfach draußen machen kannst. Das läuft dann wie am Schnürchen!" Neben der körperlichen Betätigung ist natürlich auch eine ausgewogene Ernährung wichtig, auch, wenn das als Naschkatze nicht immer so einfach ist. "Im Sommer nascht man immer mehr, besonders im Urlaub am Strand. Da passe ich aber schon auf", erklärt die 21-Jährige.

Nachdem ihr Vertrag mit der Agentur OneEins bereits dieses Jahr endet, will die EX-GNTM-Gewinnerin nun auch in Amerika ganz groß durchstarten. Vanessas großer Traum: Einmal wie ihre Kolleginnen Gigi (22) und Bella Hadid (20) als Victoria's Secret Engel über den Laufsteg schreiten.

Vanessa Fuchs posiert im BikiniInstagram / vanessafuchsofficial
Vanessa Fuchs posiert im Bikini
Vanessa Fuchs sportlichInstagram / vanessafuchsofficial
Vanessa Fuchs sportlich
Vanessa Fuchs, ModelWENN
Vanessa Fuchs, Model
Was haltet ihr von Vanessas Tipps für den perfekten Beach-Body?206 Stimmen
60
Super Tipps! Die werde ich mir auf jeden Fall merken – kann ja nicht schaden!
146
Ob das hilft? So einfach kann es doch nicht sein, einen tollen Sommerbody zu bekommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de