Promiflash Logo
Fit für "Promi Big Brother"? So geht's Evelyn Burdecki an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fit für "Promi Big Brother"? So geht's Evelyn Burdecki an!

7. Aug. 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (28) ist startklar! Die Ex-Bachelor-Kandidatin zieht am 11. August mit elf weiteren Trash-Promis für zwei Wochen ins Promi Big Brother-Haus. Im TV-Knast müssen sich die Fernseh-Sternchen vielen Challenges stellen. Gute Vorbereitung ist dabei das A und O. Ihren persönlichen Schlachtplan präsentiert Evelyn nun via Social Media – wichtigster Tagesordnungspunkt: Entspannung!

Zu einem Foto auf Facebook, auf dem sie in einem Drehstuhl vor einem Spiegel sitzt, schreibt sie: "Heute hatte ich einen Mega-Vorbereitungs-Wellnesstag. Es hat so gut getan und hat mir etwas Energie wiedergegeben." Die gewonnene Kraft wird die Blondine auch brauchen, denn im Promi-BB-Haus wird sie unter anderem auf Sarah "Dingens" Knappik (30) und auf die Yotta-Ex Maria Hering treffen – Zickenzoff scheint bei dieser Konstellation vorprogrammiert!

Evelyn selbst hatte jedoch vor Kurzem in einem Interview betont, dass sie gar nicht die Zicke sei, für die sie viele Zuschauer halten würden. Im Container wolle sie deshalb ihr wahres Ich zeigen, die "herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht", wie sie sich in dem Gespräch beschrieb.

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Ist es gut, dass sich Evelyn vor ihrem Einzug ins Promi BB-Haus entspannt oder sollte sie besser trainieren?
110
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de