Promiflash Logo
Zicken-Kampf & Busen-Show? Die Promi-BB-Blondinen im Check!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zicken-Kampf & Busen-Show? Die Promi-BB-Blondinen im Check!

5. Aug. 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (30), Evelyn Burdecki (28) und Maria Hering (30) sind dieses Jahr bei Promi Big Brother dabei. Die Blondinen werden bestimmt für viel Aufregung im TV-Container sorgen. Genug Fernseherfahrung bringen alle Frauen mit: Sarah war schon in zahlreichen Formaten zu sehen. Unvergessen sind ihre Prüfungen und ihr freiwilliger Abgang aus dem Dschungelcamp 2011. Evelyn machte nach ihrer Der Bachelor-Teilnahme Anfang des Jahres unterschiedliche Zicken-Schlagzeilen. Maria ist die Ex-Freundin von Protzmillionär Bastian Yotta (40) und wird mit ihren Kurven sicher für den einen oder anderen heißen Auftritt verantwortlich sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de