Schon ein halbes Jahrhundert! Lucas Cordalis wird heute 50 Jahre alt. Der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (73) blickt zurück auf ein bewegtes Leben, das er seit drei Jahren mit Kultblondine Daniela Katzenberger (30) teilt. Die hat ihm jetzt zuckersüß zu seinem Ehrentag gratuliert!

"Wahnsinn, aber wahr, heute sind es schon 50 Jahr'! Fit wie ein Turnschuh und kaum graue Haare, wirst kaum älter geschätzt als 40 Jahre", lauteten die ersten Zeilen von Danis Geburtstagsreim für ihren Schatz auf Instagram. Weiter schrieb sie, dass sie ihn für seine Weisheit, seinen Humor und seine Liebe zu ihr schätze, auch wenn sie morgens ungestylt sei. Zuletzt brachte sie dann noch ihre Gefühle für ihn auf den Punkt: "Du bist nicht nur ein toller Mensch, mein bester Freund und mein Kater, sondern auch der beste Vater!" In den Kommentaren zeigten sich viele ihrer Fans überrascht über das Alter des Entertainers. Viele hatten ihn, wie die Katze schon angedeutet hatte, tatsächlich zehn Jahre jünger geschätzt.

Und wie feiert Lucas heute seinen Geburtstag? Im Interview mit Bild offenbarte Daniela, dass sie es ganz ruhig angehen würden: "Ich denke, wir zwei gehen einfach schick essen und verbringen einen total romantischen Abend." Auf Töchterchen Sophia (1) würden dann Oma Ingrid und Opa Costa aufpassen. Hättet ihr Lucas auch auf 40 geschätzt? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisFacebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Sophia und Costa CordalisFacebook / katzenberger.daniela
Sophia und Costa Cordalis
Hättet ihr Lucas auch auf 40 geschätzt?314 Stimmen
258
Ja, er sieht wirklich noch superjung aus!
56
Nein, man sieht ihm die 50 schon an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de