Ist das Baby von Alena Gerber (27) und ihrem Verlobten Clemens Fritz (36) schon da? Das Model ist mittlerweile schon im zehnten Schwangerschaftsmonat, jeden Augenblick könnte es so weit sein. Die Moderatorin teilte in der Vergangenheit immer gerne intime Momente mit ihren Followern. Ihre aktuellen Posts sind aber sehr neutral. Ist die 27-Jährige etwa schon heimlich Mama geworden?

Die Zeiten, in denen Alena ihren Babybauch in die Kamera streckt, sind wohl vorbei! Auf ihrem Instagram-Account hat sie seit Tagen kein persönliches Foto mehr hochgeladen. Stattdessen sind professionelle Modelfotos von ihr zu sehen. Ihr Facebook-Profil steht sogar ganz still. Ein untypisches Verhalten, denn Alena lässt ihre Fans eigentlich gerne an ihrem Leben teilhaben, fragt sie immer öfter sogar nach Rat. Ist die Schauspielerin etwa mit ihrem Neugeborenen beschäftigt? Ein Verhaltensmuster, das frischgebackene Eltern wohl so an sich haben, auch wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Zuletzt war das TV-Pärchen Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) genauso still, weil ihr Baby schon da war.

Ist es bei Ex-Fußballprofi Clemens und seiner Alena auch so? Oder wurde Alena der Trubel einfach zu viel, weil sie gerade in den intensiven, letzten Schwangerschaftszügen steckt? Macht bei der Umfrage mit!

Alena Fritz bei "Tarzan" 2017
Florian Ebener/Getty Images
Alena Fritz bei "Tarzan" 2017
Alena Fritz bei der "Tanz der Vampire"-Premiere in Stuttgart
Getty Images
Alena Fritz bei der "Tanz der Vampire"-Premiere in Stuttgart
Alena Gerber, deutsches Model
Thomas Niedermueller / Getty Images
Alena Gerber, deutsches Model
Glaubt ihr, Alenas Baby ist schon längst auf der Welt?244 Stimmen
210
Kann gut sein, war bei Janni Hönscheidt und Peer Kusmagk ja auch so!
34
Muss nicht sein. Man sollte nicht immer so viel in Social Media hinein interpretieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de