Promiflash Logo
Nur noch allgemeine Posts: Ist Alena Gerbers Baby längst da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch allgemeine Posts: Ist Alena Gerbers Baby längst da?

7. Aug. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Ist das Baby von Alena Gerber (27) und ihrem Verlobten Clemens Fritz (36) schon da? Das Model ist mittlerweile schon im zehnten Schwangerschaftsmonat, jeden Augenblick könnte es so weit sein. Die Moderatorin teilte in der Vergangenheit immer gerne intime Momente mit ihren Followern. Ihre aktuellen Posts sind aber sehr neutral. Ist die 27-Jährige etwa schon heimlich Mama geworden?

Die Zeiten, in denen Alena ihren Babybauch in die Kamera streckt, sind wohl vorbei! Auf ihrem Instagram-Account hat sie seit Tagen kein persönliches Foto mehr hochgeladen. Stattdessen sind professionelle Modelfotos von ihr zu sehen. Ihr Facebook-Profil steht sogar ganz still. Ein untypisches Verhalten, denn Alena lässt ihre Fans eigentlich gerne an ihrem Leben teilhaben, fragt sie immer öfter sogar nach Rat. Ist die Schauspielerin etwa mit ihrem Neugeborenen beschäftigt? Ein Verhaltensmuster, das frischgebackene Eltern wohl so an sich haben, auch wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Zuletzt war das TV-Pärchen Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) genauso still, weil ihr Baby schon da war.

Ist es bei Ex-Fußballprofi Clemens und seiner Alena auch so? Oder wurde Alena der Trubel einfach zu viel, weil sie gerade in den intensiven, letzten Schwangerschaftszügen steckt? Macht bei der Umfrage mit!

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Glaubt ihr, Alenas Baby ist schon längst auf der Welt?
210
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de