Lange kann es bei Alena Gerber (27) jetzt aber wirklich nicht mehr dauern: Das schöne Model ist aktuell im zehnten Monat von ihrem Liebsten, Ex-Fußballprofi Clemens Fritz (36), schwanger! In einem neuen Social-Media-Post gibt die baldige Neumama mal wieder ein süßes Schwanger-Update und beweist damit: Der Baby-Countdown ist längst eingeläutet!

Auf Instagram hält die Moderatorin ihre Fans zu ihrer Schwangerschaft mit sexy Babybauchpics stets up to date. Jetzt schrieb Alena gleich einen längeren Text und stellte damit klar: Es kann jeden Moment losgehen! "Ich bin inzwischen schwangerer als schwanger und kurz vorm Platzen", tippte sie amüsiert auf der Fotoplattform.

Die Sportreporterin macht zudem deutlich, dass sie eine regelrechte Traumschwangerschaft erlebt: "Ich hatte in neun Monaten keinen emotionalen Ausraster auf der Straße, keine sauren Gurken, keine Großputz-Anfälle und keine exzessiven Shoppingtrips." Keine Veränderungen also außer dem Bäuchlein? Das wird sich mit der Geburt von Alenas kleinem Spatz aber sicherlich ändern! Das Geschlecht werden die beiden Turteltauben übrigens erst nach der Ankunft ihres Sprösslings verraten.

Alena Gerber und Clemens FritzInstagram / alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz
Alena Gerber auf der "Tanz der Vampire"-Musical-Premiere in Stuttgart im Januar 2017Getty Images
Alena Gerber auf der "Tanz der Vampire"-Musical-Premiere in Stuttgart im Januar 2017
Alena GerberInstagram / alenagerber
Alena Gerber
Was glaubt ihr: Bekommt Alena einen Jungen oder ein Mädchen?1557 Stimmen
962
Eine kleine Tochter!
595
Einen kleinen Sohn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de